T16 Sitze im E10, E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hornstorfe10, 10.11.2008.

  1. #1 Hornstorfe10, 10.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe auf dem Schrotter ne schöne T16 gesehen und da wollt ich mir noch die Sitze holen, denn die sind ja mal richtig geil :rolleyes:

    Hat jemand schonmal solche im E10 oder E11 verbaut oder sonst ähnliche Erfahrungen gemacht?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 11.11.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    hi,
    ich denke mal die passen nicht, da zu breit für den e10. genau weiß ich es nicht
     
  4. #3 Hornstorfe10, 12.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was heißt jetzt genau zu breit? Ich müsste ja eh selber Konsolen bauen bzw die von den Sitzen irgendwie reinbauen. Dann könnts ja vllt was werden.
     
  5. #4 Karsten, 12.11.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich meine nicht die Breite der Konsolen, das lässt sich lösen. Die Gesammtbreite der Sitze, ich denke du wirst nicht genug Platz zu der Mittelkonsole haben. aber das kannst du einfach ausmessen, geh auf den Schrott mess die breite der Sitze und wieviel du zur Verfügung hast. Nur musst du bedenken das du auch noch mittig hinterm Lenkrad sitzen willst. Ich komm an meine nicht dran, die sind zu weit weg, sonst könnt ich dir das Maß geben. Machbar ist alles, ist nur die Frage der Geduld und des Aufwandes.

    PS: die Sitze vom ST162 und ST165 sind 2 fach elektrisch verstellbar, wenn dann nimm dir auch den Schalter aus der Mittelonsole mit. Die vom AT160 sind nicht zu empfehlen, auch nicht elektrisch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Sitze im E10, E11

Die Seite wird geladen...

T16 Sitze im E10, E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk