T16 Sitze im E10, E11

Diskutiere T16 Sitze im E10, E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Habe auf dem Schrotter ne schöne T16 gesehen und da wollt ich mir noch die Sitze holen, denn die sind ja mal richtig geil :rolleyes: Hat...

  1. #1 Hornstorfe10, 10.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe auf dem Schrotter ne schöne T16 gesehen und da wollt ich mir noch die Sitze holen, denn die sind ja mal richtig geil :rolleyes:

    Hat jemand schonmal solche im E10 oder E11 verbaut oder sonst ähnliche Erfahrungen gemacht?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 11.11.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    hi,
    ich denke mal die passen nicht, da zu breit für den e10. genau weiß ich es nicht
     
  4. #3 Hornstorfe10, 12.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was heißt jetzt genau zu breit? Ich müsste ja eh selber Konsolen bauen bzw die von den Sitzen irgendwie reinbauen. Dann könnts ja vllt was werden.
     
  5. #4 Karsten, 12.11.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich meine nicht die Breite der Konsolen, das lässt sich lösen. Die Gesammtbreite der Sitze, ich denke du wirst nicht genug Platz zu der Mittelkonsole haben. aber das kannst du einfach ausmessen, geh auf den Schrott mess die breite der Sitze und wieviel du zur Verfügung hast. Nur musst du bedenken das du auch noch mittig hinterm Lenkrad sitzen willst. Ich komm an meine nicht dran, die sind zu weit weg, sonst könnt ich dir das Maß geben. Machbar ist alles, ist nur die Frage der Geduld und des Aufwandes.

    PS: die Sitze vom ST162 und ST165 sind 2 fach elektrisch verstellbar, wenn dann nimm dir auch den Schalter aus der Mittelonsole mit. Die vom AT160 sind nicht zu empfehlen, auch nicht elektrisch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Sitze im E10, E11

Die Seite wird geladen...

T16 Sitze im E10, E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex