T16 Servo u u u

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToyotaCelica3SGELC, 16.08.2012.

1. #1 ToyotaCelica3SGELC, 16.08.2012
    ToyotaCelica3SGELC

ToyotaCelica3SGELC Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T16
    Ja,die T16 war/ist ein schönes Auto. Aber Nerven hat sie mich gekostet. Wenns so weiter geht,droht die Presse.
    Abgesehen von allen Wehwehchen... jetzt Tüvfällig u zu den üblichen Sachen wie Spurstange,Stoßdämpfer u diverse Verschleißteile leckte die alte Servo seit Jahren. Hatte sie bei nem Bekannten wechseln lassen der eine werkstatt besitzt. hat dann den oberen druckschlauch geflickt(undicht),wass man ja nicht tuen sollte. Ist mir auch prompt beim Volleinschlag beim parken raus gerutscht das gute Kupferrohr. Hab dem Mechaniker paar Takte dazu gesagt,da ich nicht in kenntniss gesetzt wurde,das dort so ein druck herrscht. Bin ja nur laie.
    hab mir jedenfalls jetzt bei Toyota ein Originalschlauch aus Japan kommen lassen für stolze 200Euro.
    Hab ihn eingebaut... jetzt macht die Austauschpumpe probleme. servo schwergängig u wenn der wagen warm wird macht sie beim lenken zusätzlich röhrenden lärm als wenn sie kein öl bekommt oder fördert. Kann man nicht mit fahren. Kann ja nicht kaputt sein im grunde. bin ja nicht mehr mit gefahren ohne öl. dreh echt bald ab- War ja schon ein drama den schlauch da raus zu bekommen u den neuen ein zu bauen. Braucht man hebammenfinger für bei der Enge. iwas ist ja immer im Weg wenn man an bestimmte Schrauben muss. jetzt kann ich den wieder zu dem Typen bringen da die Fachwerkstatt mein Budget übersteigt. Hab auch echt keine Lust jetzt wieder selbst alles aus zu bauen,da der genaue Fehler mir unbekannt ist. Ob die Pumpe nun schon wieder defekt ist... oder was auch immer.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 16.08.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug: