T16 Schlachtung? Besteht Interesse?

Diskutiere T16 Schlachtung? Besteht Interesse? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Überlege meine celica zu schlachten, da die karosse einfach zu fertig ist. Dinge wie Türen, Stossfänger, Felgen ohne kratzer und einen 4age...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Überlege meine celica zu schlachten, da die karosse einfach zu fertig ist.

Dinge wie Türen, Stossfänger, Felgen ohne kratzer und einen 4age nonkat mit 124.000 km gelaufen

besteht interesse an bestimmten teilen?

Hab das Thema hier nochmal eröffnet, da mir ja nur per pn geschrieben werden kann, wenn es in Verkäufe ist.

Hier könntet ihr mir bitte schreiben wenn ihr bestimmte teile braucht.

wäre nett :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Schlachtung? Besteht Interesse?

Die Seite wird geladen...

T16 Schlachtung? Besteht Interesse? - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...