T16 Probleme mit Fensterheber

Diskutiere T16 Probleme mit Fensterheber im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem T16 funktioniert der rechte el. Fensterheber nicht, Strom ist da, Motor ist i.O. Wo sitzt das Relais ?? Die Sicherung?? Kann mir...

  1. #1 DerHitman, 11.03.2006
    DerHitman

    DerHitman Guest

    Hallo,
    bei meinem T16 funktioniert der rechte el. Fensterheber nicht, Strom ist da, Motor ist i.O.
    Wo sitzt das Relais ?? Die Sicherung??
    Kann mir jemand mit einem Schaltplan helfen, oder besser noch mit einer Bedienungsanleitung??
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marius 2, 19.03.2006
    marius 2

    marius 2 Guest

    HI

    sicherungen und bedienungsanleitung sind hier zu bekommen.

    http://www.celica-t16-hobby.de/index.html

    das hauptrelais f EFH ist in der linken tür untergebracht ( oder rechts weissich nicht mehr)

    marius
     
  4. #3 Marius2, 19.03.2006
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Noch mal ich

    also relais/ steuerung sitzt definitiv in der linken tür.

    beachte auch dass ein defekter schalter links ( Kombischalter f L + R)
    die uhrsache sein kann .

    Auch linke schalter von 1985 -1988 und von 1988 bis 1991
    sehen zwar gleich aus aber nach dem austausch funct die rechte steuerung nicht mehr.

    marius
     
  5. #4 DerHitman, 19.03.2006
    DerHitman

    DerHitman Guest

    Hallo,
    super, ich dank dir...
    so stell ich mir ein forum vor. ich hoffe das ich mich mal revanchieren kann.
    kennst du jemanden der tuning teile hat für eine alte t16?
    gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Probleme mit Fensterheber

Die Seite wird geladen...

T16 Probleme mit Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...