T16 Probleme mit Fensterheber

Diskutiere T16 Probleme mit Fensterheber im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem T16 funktioniert der rechte el. Fensterheber nicht, Strom ist da, Motor ist i.O. Wo sitzt das Relais ?? Die Sicherung?? Kann mir...

  1. #1 DerHitman, 11.03.2006
    DerHitman

    DerHitman Guest

    Hallo,
    bei meinem T16 funktioniert der rechte el. Fensterheber nicht, Strom ist da, Motor ist i.O.
    Wo sitzt das Relais ?? Die Sicherung??
    Kann mir jemand mit einem Schaltplan helfen, oder besser noch mit einer Bedienungsanleitung??
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marius 2, 19.03.2006
    marius 2

    marius 2 Guest

    HI

    sicherungen und bedienungsanleitung sind hier zu bekommen.

    http://www.celica-t16-hobby.de/index.html

    das hauptrelais f EFH ist in der linken tür untergebracht ( oder rechts weissich nicht mehr)

    marius
     
  4. #3 Marius2, 19.03.2006
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Noch mal ich

    also relais/ steuerung sitzt definitiv in der linken tür.

    beachte auch dass ein defekter schalter links ( Kombischalter f L + R)
    die uhrsache sein kann .

    Auch linke schalter von 1985 -1988 und von 1988 bis 1991
    sehen zwar gleich aus aber nach dem austausch funct die rechte steuerung nicht mehr.

    marius
     
  5. #4 DerHitman, 19.03.2006
    DerHitman

    DerHitman Guest

    Hallo,
    super, ich dank dir...
    so stell ich mir ein forum vor. ich hoffe das ich mich mal revanchieren kann.
    kennst du jemanden der tuning teile hat für eine alte t16?
    gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Probleme mit Fensterheber

Die Seite wird geladen...

T16 Probleme mit Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...