t16 nen par probleme

Diskutiere t16 nen par probleme im Oldies Forum im Bereich Toyota; hey leute, im mom habe ich nen par probleme mit meiner t16. 1.gibt meine kopfdichtung so langsam den geist auf(suche jemanden der sich am...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey leute,
    im mom habe ich nen par probleme mit meiner t16.
    1.gibt meine kopfdichtung so langsam den geist auf(suche jemanden der sich am niederrhein/ruhrgebiet der sich mit dem 4a-ge gut auskennt.bin lehrling und kann meine geliebte celica nicht in die werkstat abgeben.
    2.antriebswellen waren beide kaputt (habe ich schon gemacht)
    3.is mir das gestänge von dem scheibenwischermotor abgefallen.


    ich weis ich darf nciht so viel meckern das auto is 21jahre und so sachen passieren aber wie bekomme ich das gestänge am einfachsten wieder an den motor? ?( amaturen brett raus?hatte den wischermotor schon ab aber habs nciht hinbekommen!?!


    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 30.12.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also Armaturenbrett rausmachen bringt nichts sitzt ja außerhalb dein Gestänge normal den Motor abschrauben und das gestänge dann einfach etwas aus der Öffnung ziehen und dann kannst du Das Gestänge wieder drauf Clipseen und dann einfach wieder einschrauben so kenne ich das von meinen Toyota
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hab ich so probiert klappt aber nciht... ?(
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ja nen Grund haben warum es abfällt. Wahrscheinlich sind die Kugelverbinder / Kugelköpfe ausgelabbert oder sie laufen wegen fehlender Schmierung trocken und springen deshalb ab. Also auf jeden Fall prüfen vor dem zusammen bauen ob da Neuteile benötigt werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t16 nen par probleme

Die Seite wird geladen...

t16 nen par probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...