t16 nen par probleme

Diskutiere t16 nen par probleme im Oldies Forum im Bereich Toyota; hey leute, im mom habe ich nen par probleme mit meiner t16. 1.gibt meine kopfdichtung so langsam den geist auf(suche jemanden der sich am...

1. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey leute,
    im mom habe ich nen par probleme mit meiner t16.
    1.gibt meine kopfdichtung so langsam den geist auf(suche jemanden der sich am niederrhein/ruhrgebiet der sich mit dem 4a-ge gut auskennt.bin lehrling und kann meine geliebte celica nicht in die werkstat abgeben.
    2.antriebswellen waren beide kaputt (habe ich schon gemacht)
    3.is mir das gestänge von dem scheibenwischermotor abgefallen.

ich weis ich darf nciht so viel meckern das auto is 21jahre und so sachen passieren aber wie bekomme ich das gestänge am einfachsten wieder an den motor? ?( amaturen brett raus?hatte den wischermotor schon ab aber habs nciht hinbekommen!?!

lg max

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 30.12.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo also Armaturenbrett rausmachen bringt nichts sitzt ja außerhalb dein Gestänge normal den Motor abschrauben und das gestänge dann einfach etwas aus der Öffnung ziehen und dann kannst du Das Gestänge wieder drauf Clipseen und dann einfach wieder einschrauben so kenne ich das von meinen Toyota

4. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hab ich so probiert klappt aber nciht... ?(

5. RA29

RA29 Mitglied

Es wird ja nen Grund haben warum es abfällt. Wahrscheinlich sind die Kugelverbinder / Kugelköpfe ausgelabbert oder sie laufen wegen fehlender Schmierung trocken und springen deshalb ab. Also auf jeden Fall prüfen vor dem zusammen bauen ob da Neuteile benötigt werden.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t16 nen par probleme

Die Seite wird geladen...

t16 nen par probleme - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....