t16 nen par probleme

Diskutiere t16 nen par probleme im Oldies Forum im Bereich Toyota; hey leute, im mom habe ich nen par probleme mit meiner t16. 1.gibt meine kopfdichtung so langsam den geist auf(suche jemanden der sich am...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey leute,
    im mom habe ich nen par probleme mit meiner t16.
    1.gibt meine kopfdichtung so langsam den geist auf(suche jemanden der sich am niederrhein/ruhrgebiet der sich mit dem 4a-ge gut auskennt.bin lehrling und kann meine geliebte celica nicht in die werkstat abgeben.
    2.antriebswellen waren beide kaputt (habe ich schon gemacht)
    3.is mir das gestänge von dem scheibenwischermotor abgefallen.


    ich weis ich darf nciht so viel meckern das auto is 21jahre und so sachen passieren aber wie bekomme ich das gestänge am einfachsten wieder an den motor? ?( amaturen brett raus?hatte den wischermotor schon ab aber habs nciht hinbekommen!?!


    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 30.12.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also Armaturenbrett rausmachen bringt nichts sitzt ja außerhalb dein Gestänge normal den Motor abschrauben und das gestänge dann einfach etwas aus der Öffnung ziehen und dann kannst du Das Gestänge wieder drauf Clipseen und dann einfach wieder einschrauben so kenne ich das von meinen Toyota
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hab ich so probiert klappt aber nciht... ?(
     
  5. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ja nen Grund haben warum es abfällt. Wahrscheinlich sind die Kugelverbinder / Kugelköpfe ausgelabbert oder sie laufen wegen fehlender Schmierung trocken und springen deshalb ab. Also auf jeden Fall prüfen vor dem zusammen bauen ob da Neuteile benötigt werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t16 nen par probleme

Die Seite wird geladen...

t16 nen par probleme - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...