T16 Nebelscheinwerfer......

Diskutiere T16 Nebelscheinwerfer...... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute folgendes: hab Nebelscheinwerfer in meiner T16 kann die schei*** dinger aber nicht einschalten. habe kein Knöpfchen oder der...

1. Foker1

Foker1 Guest

Hi Leute

folgendes: hab Nebelscheinwerfer in meiner T16 kann die schei*** dinger aber nicht einschalten.
    habe kein Knöpfchen oder der gleichen.(im Kofferraum ahb ich noch nicht geschaut :P ).

Sind original Nebelscheinwerfer, sind angeschlossen (kabel gehen zumindest weg, wohin keine Ahnung) Betriebsanleitung steht nix,
    Frage an T16 Fahrer: wo schaltet ihr eure Nebelscheinwerfer ein?????

zu tipps bitte schreiben.

ciao an alle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 25.11.2003
    optifit

optifit Guest

Also den T16 gabs orginal nie mit Nebelscheinwerfern, außer den Allrad Turbo.
    Villeicht hat die jemand über Nebelschlußleuchte oder über Fernlicht als Fernscheinwerfer angeklemmt.

4. Foker1

Foker1 Guest

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das Bild ist von einer Zubehörfrontschürze...

Toy

6. #5 optifit, 25.11.2003
    optifit

optifit Guest

Has ist die Haselbeck Frontschürze, die gabs im Toyota Zubehör.
    ´Gabs einmal mit Nebel und Zusätzlich Fernscheinwerfer.
    Die gibts jetzt sogar wieder neu im Verbreiterungssatz.

Thema:

T16 Nebelscheinwerfer......

Die Seite wird geladen...

T16 Nebelscheinwerfer...... - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  5. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe