T16 Motor bockt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von And1, 04.06.2010.

  1. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Hab wieder eine T16 3sge Motor bockt.
    Zündkerzen kontrolliert Bosch Super 4 schei.. schon die zweite Celi mit mit Boschzünkerzen (falscher Wärmeleitwert) brauchen Platinzünkerzen
    welche Fach oder freie Werkstätten bauen die immer wieder ein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    toyota, 118euro ohne MwSt :D :P
     
  4. #3 Swiss Didiboy, 05.06.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    es sei denn du gehst in die nächste ATU und holst dort die Vergleichskerze NGK
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die platin kosten dort aber auch unwesentlich wenigerund wasanderswürde ichdaned reinschrauben
     
  6. #5 optifit, 05.06.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Der 4AGE Smallport hat von Toyota aus NGK,
    Bei NGK gibts Vergleichskerzen und Fahrzeugspezifische.
    Ich nehme lieber NGK statt Denso-
     
  7. #6 Swiss Didiboy, 05.06.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    kann es sein dass der 3S-GE im T16 nicht die gleichen ZK hat als der T18 3S-GE ??
    Laut Teileliste von ATU: BCPR6EY-11 ?(
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hmmm


    eine zündkerze 11.70euro

    teilenummer: 90919-01127


    mit aufschlag beim händler und märchensteuer biste bei 20-22euro füreine kerze
     
  9. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 ~ Fox ~, 06.06.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Habe für meine aus einer Lagerräumung welche von Denso für den 4age bekommen. Ist original Toyotazubehör.

    Wenn du dir Neue besorgen willst, würde ich auch die NGK nehmen :].
     
  11. #10 optifit, 06.06.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Nur dran denken, der T16 mit Kat bekommt Platin und der ohne Kat normale Kerzen.

    Schau aber auch mal den Ansaugschlauch nach dem Luftmengenmesser in den Falten nach!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Swiss Didiboy, 07.06.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1989_TOYOTA_CELICA_ST162L-BLMVFG_1901.html

    .....so, jetzt sind wir wieder gleich weit wie zu Anfang.......................... ?(

    ohne Baujahr bzw. ohne Modellcode geht hier nichts

    von 85-89 gab es halt verschiedene Zünd-und Abgassysteme, :]
     
  14. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der Link zur Fahrzeugwahl währe passender gewesen: toyodiy
     
Thema:

T16 Motor bockt

Die Seite wird geladen...

T16 Motor bockt - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...