T16 mit Supra Motor??????????

Diskutiere T16 mit Supra Motor?????????? im Motor Forum im Bereich Technik; WEiss jemand ob es möglich den Motor von der MK3 in einen T16 zu Verbauen ? Oder ob man irgendeinen anderen Motor nehmen kann aber nicht den vom...

  1. #1 celicafan, 15.03.2003
    celicafan

    celicafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    WEiss jemand ob es möglich den Motor von der MK3
    in einen T16 zu Verbauen ? Oder ob man irgendeinen
    anderen Motor nehmen kann aber nicht den vom St165 es müssen auf jedenfall über 200 ps sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 15.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Würde mir erstmal gedanken machen wie ich zum beispiel den Heckanrieb hinbekomme(z.B.:Hinterachse ST165 oder???).
     
  4. #3 Goorooj, 15.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    würde doch eher den lexus v6 motor vorschlagen.
    da ist grad irgendwo noch ein thread deswegen...
     
  5. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch !! :D :D
     
  6. #5 Supra Light, 15.03.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch !! :D :D
     
  7. #6 MartinDe001, 15.03.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

    Na dann viel spass beim Umbau. Musste ja das halbe auto auseinander bauen, such dir ne V6 maschine z.B. von Mazda (v6 KLZR, 220PS) da brauchste "nur" den Kabelbaum und diverse halterungen neu zu machen :-)
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich auch :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sixpack, 16.03.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    Ich auch!! :D

    Bitch!!!
     
  11. #9 MartinDe001, 16.03.2003
    MartinDe001

    MartinDe001 Guest

     
Thema:

T16 mit Supra Motor??????????

Die Seite wird geladen...

T16 mit Supra Motor?????????? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...