T16 mit Klima wo ist Filter??

Diskutiere T16 mit Klima wo ist Filter?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; suche verzweifelt den Innenraumfilter inner T16 mit Klima. Wo sitzt das Teil, wie komme ich da ran? Wennsowas nicht drin ist, wie kann ich selbst...

1. #1 Volker Knickmeyer, 08.05.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

suche verzweifelt den Innenraumfilter inner T16 mit Klima. Wo sitzt das Teil, wie komme ich da ran? Wennsowas nicht drin ist, wie kann ich selbst basteln?? ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: T16 mit Klima wo ist Filter??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

T 16`s haben original keine Pollenfilter.<br />Da müsstest du schon einen "basteln", was wohl auch nicht sehr einfach ist.

Thema:

T16 mit Klima wo ist Filter??

Die Seite wird geladen...

T16 mit Klima wo ist Filter?? - Ähnliche Themen

1. Biete Carlos Sainz Haube für T16

Biete Carlos Sainz Haube für T16: Hallo, ich habe noch eine Motorhaube für eine T16 liegen in die die Lufteinlässe/Hutze der Carlos Sainz eingearbeitet wurden. Habe sie selber so...
  2. Celica t16 Verkleidungen gesucht!

Celica t16 Verkleidungen gesucht!: Hallo Leute. Bin seit Anfang des Jahres Besitzer einer Celica t16. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach diversen Verkleidungen für den...
  3. celica t16 klima muss nachgefüllt werden >>aber wie und wo<<

celica t16 klima muss nachgefüllt werden >>aber wie und wo<<: hallo die klima von meiner t16 muss nachgefüllt werden... hat vielleicht einer so en teil zum befüllen oder wie auch immer.... bin dankbar für...
  4. Garagenräumung - Kleinzeug Landcruiser, T16, diverse, Klima E10

Garagenräumung - Kleinzeug Landcruiser, T16, diverse, Klima E10: Ich muß meine Halle umziehen und verkaufe einiges von den "kann man vielleicht mal brauchen"- und "das heb ich mal auf"-Sachen. Die Teile auf den...
  5. was ist celica T16 mit klima wert?

was ist celica T16 mit klima wert?: habe von einem bekannten noch eine celica t16 rumstehen... 87er baujahr, 2.0 GT, mit klima (nachträglich eingebaut daher mit R134a), >200.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden