t16 mit 17" felgen

Diskutiere t16 mit 17" felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey leute hat jemand von euch nen t16 mt 18 zöllern...würde das gerne mal sehen habe momentan 15" drauf aber die sehen da sehr verlassen aus mein...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey leute
    hat jemand von euch nen t16 mt 18 zöllern...würde das gerne mal sehen habe momentan 15" drauf aber die sehen da sehr verlassen aus mein t16 is auch tiefer gelegt:-) wenn jemand bilde rhat bitte hier rein stellen....bzw. was geht max. ohne radkästen ziehen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind zwar nur 17zoll, kommen aber extrem gut auf der T16 KLICK


    (chris sorry das ich dein/e celi/tread missbrauche :D :D )
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    sry meinte 17 zöller:-)^^
    vertippt :D
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    sieht ja wunderschön aus:-)
    würden 18zöller auch passen ohne bördel ziehen bzw. ohne schrappen und kratzen???
     
  6. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Hab auch einen T16 mit 17".

    Vorne 7,5 und hinten 8,5".... Falze wurden ganz entfernt. Hinten Umbau auf Sturzverstellung. Vorne 60 hinten 50mm tiefer....

    Blacky
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ..kein Ding ;)

    Ich würde nicht größer als 17Zoll gehen...
    Wenn Du nur Tieferlegungsfedern ohne härtere Dämpfer verbaut hast, wirst du wohl für Vorne Federwegsbegrenzer brauchen. Bei mir schleift ansonsten nämlich der Reifen bei der kleinsten Bodenwelle! Das gleiche gilt für die Hinterachse, wenn du Dinstanzscheiben drin hast.
     
  9. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    ... oder hinten Sturzverstellung einbauen....

    Blacky
     
Thema:

t16 mit 17" felgen

Die Seite wird geladen...

t16 mit 17" felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...