T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyotatom, 20.07.2010.

  1. #1 Toyotatom, 20.07.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Leute,ich habe schon vielen anderen geholfen,jetzt brauche ich mal Hilfe.Habe ein T16 Cabrio TÜV fertig,ist auch abgenommen,aber der TÜV hat KEINERLEI Daten von der Firma ProCar.Auch Im Internet ist die Firma nicht zu finden....Ich habe in der Celica blaue Tieferlegungs-Federn,neuwertiger Zustand.
    Aufdruck: T16 VA und T16 HA ,mehr nicht.
    WER HAT PAPIERE ODER EINE ADRESSE ?????????

    Wenn ich nicht schnell etwas finde (Cabrio ist schon verkauft....),dann mache ich die Federn von Style-Auto rein,aber da habe ich auch nichts,und im Internet findet man die Firma Style-Auto auch nicht,also dann suche ich sozusagen nach 2 Gutachten.....

    Ich habe einige Gutachten,auch seltene für die T16,aber da habe ich nichts........

    BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Vielleicht die hier...Styleauto...die haben Bodykits und auch Tieferlegungen für so ziemlich alle 80er Japaner verkauft!

    ...zu ProCar hab ich nichts gefunden
     
  4. #3 Toyotatom, 21.07.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Gutachten Federn T16

    Danke für Deine Hilfe,ich werde gleich mal sehen,ob mir der Link weiterhilft.Aber ich habe gestern schon kurz gesucht,Style-Auto-Spoiler habe ich gefunden,da hätte ich auch die Gutachten für die T16,aber Federn von Style-Auto war bisher Fehlanzeige.
    Aber nochmal danke für Deine Hilfe!
    Thomas
     
  5. #4 motorsport-e9, 21.07.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Einfach zum Telefon greifen und anrufen.
    Der Besitzer von der Firma StyleAuto hilft dir zu 100% weiter. :]
     
  6. #5 Toyotatom, 21.07.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Gutachten

    Habe ich heute auch gemacht,der ist wirklich super-nett.Er wollte nur wissen,wo ich herkomme,denn der Name Frey (ich heiße Frey) hat ihm nicht so geschmeckt,weil der große Toyota-Frey (General-Importeur von der Schweiz und Österreich,oder früher Österreich?) hat seine Gutachten "geklaut" und verkauft diie weiter.......
    Aber ich habe ihm gesagt,daß ich nichts mit dem Frey zu tun habe.....und kurze Zeit später kam ein Fax an.
    Gruß,Thomas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 motorsport-e9, 21.07.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die Geschichte kenne ich. :]
    Hat er mir auch erzählt, als ich mir dort meine Sachen für den MR2 abgeholt habe.
     
  9. #7 Karsten, 11.08.2010
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich hab noch eins, von Fintec glaube. Wenn du noch was suchst.

    Kurz mal ne andere Frage dazu. Vor vielen Jahren gabs mal nen großen Heckspoiler, der mittig auf die Heckklappe kam, weiß jemand wer noch so einen hatt? Den such ich schon ewig.
    Ein Bild hab ich irgendwo auf normalen Fotos, aber keinen Scanner. Gab mal ne menge Berliner mit T16 die hatten den auch dabei.

    Hier auf den Fotos kann mans schwach sehen, den Spoiler. Den auf dem blauen T16 ganz hinten, ist wie der auf der roten MK3.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe tieferlegungsfedern styleauto celica 16

    ,
  2. gutachten autostyle 36051

Die Seite wird geladen...

T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...