T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto

Diskutiere T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leute,ich habe schon vielen anderen geholfen,jetzt brauche ich mal Hilfe.Habe ein T16 Cabrio TÜV fertig,ist auch abgenommen,aber der TÜV hat...

1. #1 Toyotatom, 20.07.2010
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Leute,ich habe schon vielen anderen geholfen,jetzt brauche ich mal Hilfe.Habe ein T16 Cabrio TÜV fertig,ist auch abgenommen,aber der TÜV hat KEINERLEI Daten von der Firma ProCar.Auch Im Internet ist die Firma nicht zu finden....Ich habe in der Celica blaue Tieferlegungs-Federn,neuwertiger Zustand.
    Aufdruck: T16 VA und T16 HA ,mehr nicht.
    WER HAT PAPIERE ODER EINE ADRESSE ?????????

Wenn ich nicht schnell etwas finde (Cabrio ist schon verkauft....),dann mache ich die Federn von Style-Auto rein,aber da habe ich auch nichts,und im Internet findet man die Firma Style-Auto auch nicht,also dann suche ich sozusagen nach 2 Gutachten.....

Ich habe einige Gutachten,auch seltene für die T16,aber da habe ich nichts........

BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto

Die Seite wird geladen...

T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...