T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto

Diskutiere T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leute,ich habe schon vielen anderen geholfen,jetzt brauche ich mal Hilfe.Habe ein T16 Cabrio TÜV fertig,ist auch abgenommen,aber der TÜV hat...

  1. #1 Toyotatom, 20.07.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Leute,ich habe schon vielen anderen geholfen,jetzt brauche ich mal Hilfe.Habe ein T16 Cabrio TÜV fertig,ist auch abgenommen,aber der TÜV hat KEINERLEI Daten von der Firma ProCar.Auch Im Internet ist die Firma nicht zu finden....Ich habe in der Celica blaue Tieferlegungs-Federn,neuwertiger Zustand.
    Aufdruck: T16 VA und T16 HA ,mehr nicht.
    WER HAT PAPIERE ODER EINE ADRESSE ?????????

    Wenn ich nicht schnell etwas finde (Cabrio ist schon verkauft....),dann mache ich die Federn von Style-Auto rein,aber da habe ich auch nichts,und im Internet findet man die Firma Style-Auto auch nicht,also dann suche ich sozusagen nach 2 Gutachten.....

    Ich habe einige Gutachten,auch seltene für die T16,aber da habe ich nichts........

    BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto

Die Seite wird geladen...

T16 Federn-Gutachten,ProCar und Style Auto - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...