T16-->elektrik-->türkontakte!

Diskutiere T16-->elektrik-->türkontakte! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; also leutz, ich brauch mal wieder euere hilfe... ganz einfacher problem, für mich aber katastrofe, da newbi in sachen selberschrauben... und...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    also leutz, ich brauch mal wieder euere hilfe...

    ganz einfacher problem, für mich aber katastrofe, da newbi in sachen selberschrauben...
    und zwar: T16 Türkontakte, die für das innenbeleuchtung und seitenleuchten in dem türen...
    sind die dinger + oder + geschaltet???
    muss die dinger nämlich für alarmanlage anzapfen, weiß aber net ob halt die + oder - sind... ich tippe auf +, aber... im lotto habe ich noch nie gewonnen, warum solls jetzt mit raten klappen... :)) da ja für euch experten diese frage sowieso nur lächerlich ist....
    :]
    thx für euere mühe, bin echt froh das ich dieses forum gefunden habe...genug leute die einem helfen wollen, obwohl ich mich dämlich anstelle.. aber wie gesagt... newbi halt ....*ggggggggggg*

    gruß an alle

    robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Türkontakteschalter sind immer Masse geschaltet.Also -!
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    ich wollte mal wieder :wand


    soweit zu dem thema lotto spielen und raten.... :)

    thx dir......................
     
  5. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    lol, ich noch mal...
    also um das gaaaaaaanz richtig zu machen,

    habe auf meiner einbauanleitung für alarmanlage 2 kabeln die zu tür kontakten gehen sollen...
    1x kabel rein ins kontakt ,dann wieder raus zum +;
    und 1x rein ins kontakt und dann raus zum - !!

    welche ist nu richtig? wollte die vom innenbeleuchtung oder vom türleuchten anzapfen, nur welche kabel von alarm muss da dran?? der wo ausgang +ist oder der mit ausgang -??

    thx leutz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16-->elektrik-->türkontakte!

Die Seite wird geladen...

T16-->elektrik-->türkontakte! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. suche Teileshops für T16

    suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  3. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

    Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  4. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

    Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  5. Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber

    Corolla Verso - Ölstand laut Elektrik zu gering Nachgemessen stimmt er aber: Dejavü.. vor vielen Jahren kam ich wegen einem Problem beim damals neuen Corolla E11 in dieses Forum... Heute bin ich 15 Jahre später wieder da. -...