T16-->elektrik-->türkontakte!

Diskutiere T16-->elektrik-->türkontakte! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; also leutz, ich brauch mal wieder euere hilfe... ganz einfacher problem, für mich aber katastrofe, da newbi in sachen selberschrauben... und...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    also leutz, ich brauch mal wieder euere hilfe...

    ganz einfacher problem, für mich aber katastrofe, da newbi in sachen selberschrauben...
    und zwar: T16 Türkontakte, die für das innenbeleuchtung und seitenleuchten in dem türen...
    sind die dinger + oder + geschaltet???
    muss die dinger nämlich für alarmanlage anzapfen, weiß aber net ob halt die + oder - sind... ich tippe auf +, aber... im lotto habe ich noch nie gewonnen, warum solls jetzt mit raten klappen... :)) da ja für euch experten diese frage sowieso nur lächerlich ist....
    :]
    thx für euere mühe, bin echt froh das ich dieses forum gefunden habe...genug leute die einem helfen wollen, obwohl ich mich dämlich anstelle.. aber wie gesagt... newbi halt ....*ggggggggggg*

    gruß an alle

    robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Türkontakteschalter sind immer Masse geschaltet.Also -!
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    ich wollte mal wieder :wand


    soweit zu dem thema lotto spielen und raten.... :)

    thx dir......................
     
  5. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    lol, ich noch mal...
    also um das gaaaaaaanz richtig zu machen,

    habe auf meiner einbauanleitung für alarmanlage 2 kabeln die zu tür kontakten gehen sollen...
    1x kabel rein ins kontakt ,dann wieder raus zum +;
    und 1x rein ins kontakt und dann raus zum - !!

    welche ist nu richtig? wollte die vom innenbeleuchtung oder vom türleuchten anzapfen, nur welche kabel von alarm muss da dran?? der wo ausgang +ist oder der mit ausgang -??

    thx leutz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16-->elektrik-->türkontakte!

Die Seite wird geladen...

T16-->elektrik-->türkontakte! - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky