T16-->elektrik-->türkontakte!

Diskutiere T16-->elektrik-->türkontakte! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; also leutz, ich brauch mal wieder euere hilfe... ganz einfacher problem, für mich aber katastrofe, da newbi in sachen selberschrauben... und...

1. krähe

krähe Mitglied

also leutz, ich brauch mal wieder euere hilfe...

ganz einfacher problem, für mich aber katastrofe, da newbi in sachen selberschrauben...
    und zwar: T16 Türkontakte, die für das innenbeleuchtung und seitenleuchten in dem türen...
    sind die dinger + oder + geschaltet???
    muss die dinger nämlich für alarmanlage anzapfen, weiß aber net ob halt die + oder - sind... ich tippe auf +, aber... im lotto habe ich noch nie gewonnen, warum solls jetzt mit raten klappen... :)) da ja für euch experten diese frage sowieso nur lächerlich ist....
    :]
    thx für euere mühe, bin echt froh das ich dieses forum gefunden habe...genug leute die einem helfen wollen, obwohl ich mich dämlich anstelle.. aber wie gesagt... newbi halt ....*ggggggggggg*

gruß an alle

robert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 05.08.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Türkontakteschalter sind immer Masse geschaltet.Also -!

4. krähe

krähe Mitglied

ich wollte mal wieder :wand

soweit zu dem thema lotto spielen und raten.... :)

thx dir......................

5. krähe

krähe Mitglied

lol, ich noch mal...
    also um das gaaaaaaanz richtig zu machen,

habe auf meiner einbauanleitung für alarmanlage 2 kabeln die zu tür kontakten gehen sollen...
    1x kabel rein ins kontakt ,dann wieder raus zum +;
    und 1x rein ins kontakt und dann raus zum - !!

welche ist nu richtig? wollte die vom innenbeleuchtung oder vom türleuchten anzapfen, nur welche kabel von alarm muss da dran?? der wo ausgang +ist oder der mit ausgang -??

thx leutz

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16-->elektrik-->türkontakte!

Die Seite wird geladen...

T16-->elektrik-->türkontakte! - Ähnliche Themen

1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]