T16 Celica KUPPLUNG HILFE DRINGEND BENÖTIGT!!

Diskutiere T16 Celica KUPPLUNG HILFE DRINGEND BENÖTIGT!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; T16, 2.0 GTI 16V tah leute, ich habe da eine sehr dumme aber für mich sehr wichtige frage..also ich kann nicht mehr kuppeln und verliere...

1. krähe

krähe Mitglied

T16, 2.0 GTI 16V tah leute, ich habe da eine sehr dumme aber für mich sehr wichtige frage..also ich kann nicht mehr kuppeln und verliere (brems)flüßigkeit ausm behälter für kupplung....hab geschaut und finde das fehler, nämlich das "dingen" aufm getriebe ist platt.. jetzt meine dumme frage... nennst sich das ding,der an getriebe ist, kupplungs nehmer oder ist es ein kupplungs geber????!!!!ich vertausche es sehr gern... :-) muss das dringend wissen, weil ich es morgen neu bestellen muss, und unserer typ bei ersatzteil großhandeln nicht sooo 100% helle ist.....und weiß einer was son teil in etwa original oder als zubehör kostet! vielen dank für euere hilfe, thx and greetz aus OWL

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 13.04.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Am Getriebe ist der Nehmer. Aber wenn du beim Händler einen Dichtsatzt kaufst reicht das sicher aus.

Gruß Tom

4. krähe

krähe Mitglied

danke dir... war im großhandel, und inkl. express versand( wegen feiertagen) kostet mich komplettsatz durch personalkauf(gute beziehungen sind immer wichtig gg) 29,70€... da konnte ich einfach net nein sagen :-) und bei toya direkt kostet es so um 75 euros... thx anyway, die wüßten gott seidank das am getriebe nehmer ist.. aber was anderes.. muss man beim einbau irgendetwas beonderes beachten, ausser dass man es nacher entlüften muss! oder einfach abschrauben, neu teil druff und pumpen pumpen pumpen....??? thx and greetz

5. #4 Toyo Tom, 15.04.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Da kann man nicht viel falsch machen. Aufpassen das der Stössel richtig im Zylinder sitzt sonst flutscht er raus.

Gruß Tom

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Celica KUPPLUNG HILFE DRINGEND BENÖTIGT!!

Die Seite wird geladen...

T16 Celica KUPPLUNG HILFE DRINGEND BENÖTIGT!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...