t16 carlos sainz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rolla, 06.11.2004.

  1. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    habe da eine entdeckung gemacht:

    bei uns in der nähe in ner lackiererei

    eine unfall cs t16, karosserietechnisch alles gemacht/repariert,
    muss nur noch geschliffen und lackiert werden,

    originalzustand, km weiss ich noch nicht, werde sie mir am mittwoch ganz genau anschauen

    laut lackierer wollte der besitzer den schaden reparieren, aber beim auseinanderbauen hat der lackierer noch rost gefunden, und für karosseriesachen + lackieren hat der besitzer kein geld, also steht sie. aber karosserietechnisch ist sie fertig

    was meint ihr kann man für sowas bezahlen? der lackierer sagte mal 800 euro

    aber ich stelle mir das ein bissel viel vor dafür dass da noch so viel arbeit reingesteckt werden muss.

    achja und ein seitenschweller ist bei dem unfall drauf gegangen, ist ja auch sowas da ersatz zu beschaffen

    bin schwer am überlegen, helft mir


    gruss phil


    muss auch noch fragen seit wann der abgemeldet ist und wie lange noch tüv/au
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrillseeka, 06.11.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    meinst du eine T18 Carlos Sainz oder eine ST165 Turbo ?
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    800 Euro für ne ST165 mit sauberer Karosserie wären ein Schnäppchen.

    Toy
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte es gab auch eine t16 carlos sainz... egal

    eine st165 turbo dann, allrad, weiss

    achja hatte die ne hutze auf der motorhaube?

    oder hatte das nur die t18?


    weil auf der motorhaube hab ich keine hutze gesehen
     
  6. TTE

    TTE Guest

    Du stellst Fragen. Schau doch auf die Motorhaube der ST165 und die Frage ist beantwortet.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hatte keine Hutze, is schon richtig so
     
  9. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    klar, weil wenn das nimmer die originale ist was ich ja nicht weiss dann zu falschen schlüssen komme.

    hab die frage gestellt um zu wissen ob der nicht original ne hutze hatte um darauf zu schliessen ob das ne andere motorhaube ist... so ist ja letztlich egal da die originale keine hutze hat was ich hiermit weiss...

    danke olli für die einzige normale antwort auf diese frage
     
Thema:

t16 carlos sainz

Die Seite wird geladen...

t16 carlos sainz - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  4. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...