T16 Cabrio

Diskutiere T16 Cabrio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi lads... jemand hier der sich gut mit T16 cabrio auskennt, vor allem mit dachaufbau? jemand der schon selber restauriert hat??? oder kennt...

1. krähe

krähe Mitglied

hi lads...
    jemand hier der sich gut mit T16 cabrio auskennt, vor allem mit dachaufbau? jemand der schon selber restauriert hat??? oder kennt jemanden der ahnung von hat????

benötige paar ratschläge bezüglich dach restarierung/reparierung und dichtungen setzen (A/B säule)! ! !

ty
    greetz aus OWL

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krähe

krähe Mitglied

ok, bevor ich ganz nach unten durchrutsche, PUSH!

deshalb konkrete frage...
    B-Säule dichtung beim T16 Cabrio!
    hab neue da(quer dichtung), ist aber aus 3 einzelnen teilen...
    A-Säule quer auch!
    mussen die geklebt werden, und wenn ja, wie, sodas die perfekt zusammenpassen??? und womit? oder wird die anders verbaut???

und wie setzt man es dann richtig ein?

ty and greetz aus OWL

4. krähe

krähe Mitglied

PUSH!

niemand???

Thema:

T16 Cabrio

Die Seite wird geladen...

T16 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...