t16 cabrio kofferraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von krähe, 11.01.2004.

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    jo leutz, krähe is back.... :-)
    erstmal gruß an alle, und obwohl wir heute schon 11.januar schreiben; frohes neue jahr an alle toyota freaks hier!

    ok, mein prob für heute:

    hat jemand idee welche dämpfer ich in T16 CABRIO(!!!) hinten in kofferraum verbauen soll, damit es von allein aufgeht, sprich, nach öffner betätigung geht kofferraumdeckel von allein auf!?
    na, wer hat ´ne rettende idee??? :-)
    und denkt daran: CABRIO *gg*

    ps. gruß an backpulva, alden landsmann....... :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich hatte es mit einer gasfeder vom polo probiert. leider war die viel zu hart, obwohl die länge etwa gepasst hätte. diese feder hätte alle aufhängungen und schaniere verbogen, wenn ich die klappe geschlossen hätte.
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hmmmmm, mist...

    thx trotzdem..

    sonnst noch jemand??
     
  5. #4 backpulva, 11.01.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Jo Tach Du Bonn-Fan :P

    Hast ne PN.

    MfG
    Michael
     
  6. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    jo du auch.... hehe

    keiner hat ahnung?? :-)

    soll ich mal bei hyundai-forum fragen oder was? *gggg*
    neeeee, keine angst..
    hab als winder auddo ein hyundai S-Coupe turbo..
    aber auch NUR als winter autto!:-)
     
Thema:

t16 cabrio kofferraum

Die Seite wird geladen...

t16 cabrio kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  5. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...