t16 cabrio kofferraum

Diskutiere t16 cabrio kofferraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; jo leutz, krähe is back.... :-) erstmal gruß an alle, und obwohl wir heute schon 11.januar schreiben; frohes neue jahr an alle toyota freaks...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    jo leutz, krähe is back.... :-)
    erstmal gruß an alle, und obwohl wir heute schon 11.januar schreiben; frohes neue jahr an alle toyota freaks hier!

    ok, mein prob für heute:

    hat jemand idee welche dämpfer ich in T16 CABRIO(!!!) hinten in kofferraum verbauen soll, damit es von allein aufgeht, sprich, nach öffner betätigung geht kofferraumdeckel von allein auf!?
    na, wer hat ´ne rettende idee??? :-)
    und denkt daran: CABRIO *gg*

    ps. gruß an backpulva, alden landsmann....... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich hatte es mit einer gasfeder vom polo probiert. leider war die viel zu hart, obwohl die länge etwa gepasst hätte. diese feder hätte alle aufhängungen und schaniere verbogen, wenn ich die klappe geschlossen hätte.
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hmmmmm, mist...

    thx trotzdem..

    sonnst noch jemand??
     
  5. #4 backpulva, 11.01.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Jo Tach Du Bonn-Fan :P

    Hast ne PN.

    MfG
    Michael
     
  6. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    jo du auch.... hehe

    keiner hat ahnung?? :-)

    soll ich mal bei hyundai-forum fragen oder was? *gggg*
    neeeee, keine angst..
    hab als winder auddo ein hyundai S-Coupe turbo..
    aber auch NUR als winter autto!:-)
     
Thema:

t16 cabrio kofferraum

Die Seite wird geladen...

t16 cabrio kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  3. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....