t16 cabrio kofferraum

Diskutiere t16 cabrio kofferraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; jo leutz, krähe is back.... :-) erstmal gruß an alle, und obwohl wir heute schon 11.januar schreiben; frohes neue jahr an alle toyota freaks...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    jo leutz, krähe is back.... :-)
    erstmal gruß an alle, und obwohl wir heute schon 11.januar schreiben; frohes neue jahr an alle toyota freaks hier!

    ok, mein prob für heute:

    hat jemand idee welche dämpfer ich in T16 CABRIO(!!!) hinten in kofferraum verbauen soll, damit es von allein aufgeht, sprich, nach öffner betätigung geht kofferraumdeckel von allein auf!?
    na, wer hat ´ne rettende idee??? :-)
    und denkt daran: CABRIO *gg*

    ps. gruß an backpulva, alden landsmann....... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich hatte es mit einer gasfeder vom polo probiert. leider war die viel zu hart, obwohl die länge etwa gepasst hätte. diese feder hätte alle aufhängungen und schaniere verbogen, wenn ich die klappe geschlossen hätte.
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hmmmmm, mist...

    thx trotzdem..

    sonnst noch jemand??
     
  5. #4 backpulva, 11.01.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Jo Tach Du Bonn-Fan :P

    Hast ne PN.

    MfG
    Michael
     
  6. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    jo du auch.... hehe

    keiner hat ahnung?? :-)

    soll ich mal bei hyundai-forum fragen oder was? *gggg*
    neeeee, keine angst..
    hab als winder auddo ein hyundai S-Coupe turbo..
    aber auch NUR als winter autto!:-)
     
Thema:

t16 cabrio kofferraum

Die Seite wird geladen...

t16 cabrio kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

    Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...