T16 cabrio identisch mit Liftback model?

Diskutiere T16 cabrio identisch mit Liftback model? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi lads..ma ne rein hypothetische frage.. T16 ist aufm ami coupe gebaut wenn ich mich nicht irre.... sprich motor, fahrwerk, bremsen usw. passen...

1. krähe

krähe Mitglied

hi lads..ma ne rein hypothetische frage..
    T16 ist aufm ami coupe gebaut wenn ich mich nicht irre....
    sprich motor, fahrwerk, bremsen usw. passen ausm deutschen model auch ins cabrio rein oder?
    ma angenommen ich möchte ST165 turbo klamotte in cabrio verbauen...klappt das mit transplatation? 4WD, ABS, motor, halt volles program..nur ausm ST165 Turbo ----> T16 Cabrio

aber wie gesagt, rein hypothetisch ^^

greetz aus owl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 20.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Die 4WD Modelle sind wegen der angetriebenen Hinterachse anders.

Thema:

T16 cabrio identisch mit Liftback model?

Die Seite wird geladen...

T16 cabrio identisch mit Liftback model? - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf