T16 Cabrio Fahrwerk

Diskutiere T16 Cabrio Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; He leute, wie ihr unten seht hab ich eine Voll Celi schiessen können. So ist sie super, aber es sieht aus als ob ich einen Wagenheber drunter...

1. Subway

Subway Lebende Foren Legende

He leute,
    wie ihr unten seht hab ich eine Voll Celi schiessen können. So ist sie super, aber es sieht aus als ob ich einen Wagenheber drunter hätte.

Wer weiss wo ich Federn her bekomme? Bis jetzt konnte mir da keiner helfen.
    ich will nix hartes, nur etwas runter, wegen der Optik. Ich weiss auch nicht warum die sooooo hoch steht. Bei den Coupes ist das nicht so.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die von der T18 oder der Celica Supra vielleicht gleich sind? einge Teile sind gleich, das hab ich schon rausgefunden.

Brauch da mal eure Hilfe.

Grüsse vom Mikey

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

t18 und celica supra ist bestimmt ein schreibfehler oder?

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Nöö, wieso?

Ob die von der T18 passen, war ja meine Frage, oder vielleicht von der Celica Supra?
    Da sind einige Teile gleich. Bremse z.B. Bei mir ist serienmässig die kompl. 2,8er Innenaustattung drin. Ich denke mal, das da einige andere Teile auch vielleicht passen.

Thema:

T16 Cabrio Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

T16 Cabrio Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...