T16 Brmscheiben unterschied ??

Diskutiere T16 Brmscheiben unterschied ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also soviel wie ich weis giebt es die T16 mit 1,6 un 2,0 liter maschiene und die 1,6er hat 4stehbolzen un die 2,0er 5. Jetzt die frage sind...

  1. #1 morscherie, 21.05.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also soviel wie ich weis giebt es die T16 mit 1,6 un 2,0 liter maschiene und die 1,6er hat 4stehbolzen un die 2,0er 5.

    Jetzt die frage sind die scheiben Ansonsten gleich bis auf die lochzahl ??? ?(

    ich meien Stärke durchmesser und Komplethöhe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 21.05.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich glaube die stärke der Scheiben ist unterschiedlich, will mich aber nicht genau festlegen.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ich meine auch...es geht soweit ich weiss um einen Millimeter....

    Gruß Alex
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich meine, die Scheiben von ST162(ohne ABS) und AT160 sind von der Größe her gleich.
    Die ST162 mit ABS haben einen etwas kleineren Durchmesser (wieviel kA) und sind dafür deutlich dicker (kommt mir zumindest so vor).

    Toy
     
  6. #5 Karsten, 21.05.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Gabs in der ST 162 ABS ?
    Ich kenn nur ST 165 mit ABS aber die die haben eine andere Größe.
    Bei Ottomobil oder neu D&W Repair die Scheiben raussuchen, da steht unter Details auch die Größe drin.
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Habe eine ST165 und deren Bremse ist baugleich mit den ST162 mit ABS. Gab es schon, aber nur gegen *horrenden* Aufpreis- da haben die Leute lieber Schiebedach oder Klima geordert...

    Toy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne T162 mit ABS und ohne Klima.
    Sind in der dicke glaub ich 3mm die die ABS T16 mehr haben.
     
  10. #8 morscherie, 22.05.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    HAbe mich etwas schlau gemacht.

    also die mit abs haben 255 /25
    die ohne scheinz 258 /22
    aber was haben die 1,6er??
     
Thema:

T16 Brmscheiben unterschied ??

Die Seite wird geladen...

T16 Brmscheiben unterschied ?? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  3. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  4. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...