T16 Bj1989 Baustelle

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von holgerscherer, 30.06.2014.

1. #1 holgerscherer, 30.06.2014
    holgerscherer

holgerscherer Grünschnabel

Hallo, habe im Auftrag zu verkaufen:
    Toyota Celica T16 Baujahr 1989
    185.000km
    schwarz
    3Türen
    Technik ok (Fahrbereit)
    Optik: puh, Zustand 4- hat einiges an Rost, aber nicht an tragenden Teilen
    TÜV 06/14 (gerade abgelaufen) für neuen TÜV ist meines Erachtens nicht viel zu machen. Auspuff relativ neu, aber das Auto hat geringe Fahrleistungen und ich bin kein Schrauber-Experte.
    Schiebedach (hat auch Rost)
    Standort: 55595

Besitzer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht viel im Internet machen, daher habe ich das Biest an der Backe. Ein schönes Auto, wenn man Arbeit investiert, oder als Teileträger für Bastler. Wie gesagt - die wichtige Technik funktioniert, fuhr bis zuletzt, und bei mir im Hof kann ich auch noch Runden damit drehen :-)
    Motor ist spritzig und ruhig, vielleicht kann den jemand gebrauchen.
    Innenausstattung ist natürlich nach 25 Jahren abgewohnt.

Preis: keine Ahnung, bin für alle Gebote zu haben. Das Fahrzeug soll weg, steht hier nur im Weg rum. Da ich selbst gerne schraube (aber am alten Benz), fände ich es schade, das Auto in die Presse zu geben. Am besten hier anschauen, wer in der Nähe von Bad Kreuznach wohnt. Ich will keinen verdeckten Müll verkaufen, lieber ehrlich noch ein paar Euro kriegen.

bessere Bilder auf Anfrage, ich bin nur ein Handy-Knipser...

-h

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgerscherer, 07.07.2014
    holgerscherer

4. #3 holgerscherer, 07.07.2014
    holgerscherer

Korrigierter 2. Link (wo ist hier die Editier-Funktion?)

Thema:

T16 Bj1989 Baustelle

Die Seite wird geladen...

T16 Bj1989 Baustelle - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...