T16 Besitzer/in für Treffen gesucht!

Diskutiere T16 Besitzer/in für Treffen gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bitte den Beitrag nicht verbieten oder verschieben! Ich möchte einer sehr netten jungen Frau helfen! Sarah,26,hat sich voll ins Zeug gelegt und...

1. #1 Toyotatom, 10.05.2014
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Bitte den Beitrag nicht verbieten oder verschieben! Ich möchte einer sehr netten jungen Frau helfen!
    Sarah,26,hat sich voll ins Zeug gelegt und macht am 7.Juni in 98634 Wasungen ein Treffen,bei dem auch Redakteur und Fotograf von der Toyota-Zeitung kommen,um Bilder zu machen!In erster Linie ist es zwar ein T18 Treffen,aber sie möchte sehr gerne von jedem Modell wenigstens 1 Fahrzeug für die Bilder haben.Sie hat schon über 40 Anmeldungen,aber noch keine einzige T16 !!!!
    Bitte setzt Euch bei Interesse mit Sarah direkt in Verbindung:
    Sarah Hähnel,Handy (whats-immer erreichbar): 0152/0207 5199 oder Mail:Sarahs-acrylmalerei@web.de
    Ich habe zwar selbst einige T16,aber keine angemeldet und bin auch seit 23 Jahren IMMER an Pfingsten auf einem Autocross-Rennen und kann somit nicht zu dem Treffen.
    Bitte helft ihr,sie ist sehr nett und hat sich so große Mühe gemacht!
    Gruss an alle,von Toyotatom

Preisregion: 1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Besitzer/in für Treffen gesucht!

Die Seite wird geladen...

T16 Besitzer/in für Treffen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]