T16 Benzinpumpe Turbo=2.0 16v

Diskutiere T16 Benzinpumpe Turbo=2.0 16v im Motor Forum im Bereich Technik; jo leutz, hab endlich sprittpumpe ausgebaut, und möchte jetzt wissen ob in mein 2.0 GTI 16v cabrio eine ausm Turbo reinpast....... jemand...

1. krähe

krähe Mitglied

jo leutz, hab endlich sprittpumpe ausgebaut, und möchte jetzt wissen ob in mein 2.0 GTI 16v cabrio eine ausm Turbo reinpast.......
    jemand ahnung???

thx and greetz

EDIT:dasn meine die ich ausgebaut habe...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 Benzinpumpe Turbo=2.0 16v

Die Seite wird geladen...

T16 Benzinpumpe Turbo=2.0 16v - Ähnliche Themen

1. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...