T16 auf FunkZV umrüsten ? Wie ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DJTOMCAT, 05.05.2004.

  1. #1 DJTOMCAT, 05.05.2004
    DJTOMCAT

    DJTOMCAT Guest

    Hi @all,

    ich habe da mal eine Frage bezüglich FunkZV , ich habe vor mir in nächster Zukunft mal endlich ne Vernünftige Alarmanlage zuzulegen , mit ansteuerung für die ZV, jetzt stellt sich bloß die Frage , hat das schon jemand von euch gemacht ? Wie schwer ist das und welche Kabel müssen angesteuert werden ?

    Ich frag euch lieber vorher löcher in den Bauch als hinterher mit dem Kabelsalat im Regen zu stehen.

    Danke im Voraus
    Grüße
    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Demonknight, 05.05.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    Genau das habe ich in nächster Zeit auch mal vor. :]
    Da ich eine T16 Cabrio habe hoffe ich, daß mir die Versicherung da auch ein paar Prozente gibt.
    Möchte eigentlich ne Anlage mit Bewegungsmelder einbauen. Falls das überhaupt geht.
    Vielleicht kann ja auch mal jemand was über die Preise sagen.

    Vielen Dank

    Gruß

    MARKUS
     
  4. #3 DJTOMCAT, 05.05.2004
    DJTOMCAT

    DJTOMCAT Guest

    Bei Ebay hab ich das eine oder andere gefunden, ich bin auch schon am überlegen ob ich meiner Freundin nicht auch noch ne Anlage für ihren Wagen verpassen soll (den haben sie nämlich gestern geknackt....), dann hat sie zum einen Alarm und endlich ne ZV ;-) Die Preise bewegen sich von ca. 80- 300€ je nach ausführung

    Grüße
    Björn
     
Thema:

T16 auf FunkZV umrüsten ? Wie ?

Die Seite wird geladen...

T16 auf FunkZV umrüsten ? Wie ? - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...