T16 auf FunkZV umrüsten ? Wie ?

Diskutiere T16 auf FunkZV umrüsten ? Wie ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @all, ich habe da mal eine Frage bezüglich FunkZV , ich habe vor mir in nächster Zukunft mal endlich ne Vernünftige Alarmanlage zuzulegen ,...

1. #1 DJTOMCAT, 05.05.2004
    DJTOMCAT

DJTOMCAT Guest

Hi @all,

ich habe da mal eine Frage bezüglich FunkZV , ich habe vor mir in nächster Zukunft mal endlich ne Vernünftige Alarmanlage zuzulegen , mit ansteuerung für die ZV, jetzt stellt sich bloß die Frage , hat das schon jemand von euch gemacht ? Wie schwer ist das und welche Kabel müssen angesteuert werden ?

Ich frag euch lieber vorher löcher in den Bauch als hinterher mit dem Kabelsalat im Regen zu stehen.

Danke im Voraus
    Grüße
    Björn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Demonknight, 05.05.2004
    Demonknight

Demonknight Mitglied

Hallo....

Genau das habe ich in nächster Zeit auch mal vor. :]
    Da ich eine T16 Cabrio habe hoffe ich, daß mir die Versicherung da auch ein paar Prozente gibt.
    Möchte eigentlich ne Anlage mit Bewegungsmelder einbauen. Falls das überhaupt geht.
    Vielleicht kann ja auch mal jemand was über die Preise sagen.

Vielen Dank

Gruß

MARKUS

4. #3 DJTOMCAT, 05.05.2004
    DJTOMCAT

DJTOMCAT Guest

Bei Ebay hab ich das eine oder andere gefunden, ich bin auch schon am überlegen ob ich meiner Freundin nicht auch noch ne Anlage für ihren Wagen verpassen soll (den haben sie nämlich gestern geknackt....), dann hat sie zum einen Alarm und endlich ne ZV ;-) Die Preise bewegen sich von ca. 80- 300€ je nach ausführung

Grüße
    Björn

Thema:

T16 auf FunkZV umrüsten ? Wie ?

Die Seite wird geladen...

T16 auf FunkZV umrüsten ? Wie ? - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky