T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ??

Diskutiere T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ?? im Motor Forum im Bereich Technik; hi leut, da ich T16 antriebswellen irgendwie nicht bekomme, habe ich mich umgehört, und man sagte mir(schrotplatz) das in T16 2.0 GTI 16V...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hi leut, da ich T16 antriebswellen irgendwie nicht bekomme, habe ich mich umgehört, und man sagte mir(schrotplatz) das in T16 2.0 GTI 16V antriebswelle(n) von T18 passen....
    stimmt des einfach so, oder hat man mir was dummes erzählt!? ;-)

    thx and greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.011
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kann ich über den EPC nicht nachvollziehen.

    Kann sein, muß aber nicht.

    Laß Dir eine auf dem Schrottplatz marjieren beim Kauf und Sage, daß Du die bei nichtpassen zurückbringst.
     
  4. #3 GM CELI 1, 06.04.2005
    GM CELI 1

    GM CELI 1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meiner ST165 die linke von der ST185 eingebaut kein Problem musst halt die grosse Zahnmutter mitübernehmen 8).
    Und was ich weiss sind 185 und 182 die selben Naben :]
     
Thema:

T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ??

Die Seite wird geladen...

T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ?? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...