T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ??

Diskutiere T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ?? im Motor Forum im Bereich Technik; hi leut, da ich T16 antriebswellen irgendwie nicht bekomme, habe ich mich umgehört, und man sagte mir(schrotplatz) das in T16 2.0 GTI 16V...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hi leut, da ich T16 antriebswellen irgendwie nicht bekomme, habe ich mich umgehört, und man sagte mir(schrotplatz) das in T16 2.0 GTI 16V antriebswelle(n) von T18 passen....
    stimmt des einfach so, oder hat man mir was dummes erzählt!? ;-)

    thx and greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kann ich über den EPC nicht nachvollziehen.

    Kann sein, muß aber nicht.

    Laß Dir eine auf dem Schrottplatz marjieren beim Kauf und Sage, daß Du die bei nichtpassen zurückbringst.
     
  4. #3 GM CELI 1, 06.04.2005
    GM CELI 1

    GM CELI 1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meiner ST165 die linke von der ST185 eingebaut kein Problem musst halt die grosse Zahnmutter mitübernehmen 8).
    Und was ich weiss sind 185 und 182 die selben Naben :]
     
Thema:

T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ??

Die Seite wird geladen...

T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...