T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von krähe, 06.04.2005.

1. krähe

krähe Mitglied

hi leut, da ich T16 antriebswellen irgendwie nicht bekomme, habe ich mich umgehört, und man sagte mir(schrotplatz) das in T16 2.0 GTI 16V antriebswelle(n) von T18 passen....
    stimmt des einfach so, oder hat man mir was dummes erzählt!? ;-)

thx and greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.04.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kann ich über den EPC nicht nachvollziehen.

Kann sein, muß aber nicht.

Laß Dir eine auf dem Schrottplatz marjieren beim Kauf und Sage, daß Du die bei nichtpassen zurückbringst.

4. #3 GM CELI 1, 06.04.2005
    GM CELI 1

GM CELI 1 Grünschnabel

Hab bei meiner ST165 die linke von der ST185 eingebaut kein Problem musst halt die grosse Zahnmutter mitübernehmen 8).
    Und was ich weiss sind 185 und 182 die selben Naben :]

Thema:

T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ??

Die Seite wird geladen...

T16 Antriebswelle = T18 Antriebswelle ?? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk