T16 2.0 Gt

Diskutiere T16 2.0 Gt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie kann man den Motor von Euro 0 aufrüsten um Steuernzu sparn?Mein T16 ist noch original 2.0 150 PS ohne Kat.Steuerschlüssel 00.

  1. #1 guddi033, 12.04.2009
    guddi033

    guddi033 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den Motor von Euro 0 aufrüsten um Steuernzu sparn?Mein T16 ist noch original 2.0 150 PS ohne Kat.Steuerschlüssel 00.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 16.04.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Stell ihn trocken weg bis er H-Kennzeichen bekommt.
     
Thema:

T16 2.0 Gt

Die Seite wird geladen...

T16 2.0 Gt - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...