T16 1,6 4a GE Schlachtung

Diskutiere T16 1,6 4a GE Schlachtung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Letzte Chance hier noch T16 Blechteile,Türen Haube und Heckklappe zu bekommen <p> Oder falls jemand Papiere und Fahrgestellnr von einer 1,6er...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Letzte Chance hier noch T16 Blechteile,Türen Haube und Heckklappe zu bekommen
    <p>
    Oder falls jemand Papiere und Fahrgestellnr von einer 1,6er braucht! ( Tüv 12/14)
    <p>
    Nächstes Jahr kommt die Karosse aufn Schrott
    <p>
    Ansonsten Tank,4A GE Motorteile wie Anlasser,Lima,Ansaug und Abgasbrücke,Kat Auspuff ,Stossstamgen und viele andere Teile auf Lager!!!:D

Preis: 100 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T16 1,6 4a GE Schlachtung

Die Seite wird geladen...

T16 1,6 4a GE Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  4. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut