T15 Beleuchtung Heizungsregler etc.

Diskutiere T15 Beleuchtung Heizungsregler etc. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute , habe diesen Sommer meine T15 wieder ausgemottet und jetzt hat es die Beleuchtung der Heizungs- /Lüftungsregler etc. erledigt. Halt...

1. T15TOM

T15TOM Guest

Hallo Leute ,
    habe diesen Sommer meine T15 wieder ausgemottet und jetzt hat es die Beleuchtung der Heizungs- /Lüftungsregler etc. erledigt.
    Halt alles was über dem radio sitzt ist dunkel.

Komischerweise ist der Zigarettenanzünder weiterhin beleuchtet.

Wie komme ich denn da an die birnchen ran ohne das Armaturenbrett zu beschädigen ?

Grüße,
    T15TOM
    war hier mal registriert bin aber wohl zwischenzeitlich rausgeflogen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T15 Beleuchtung Heizungsregler etc.

Die Seite wird geladen...

T15 Beleuchtung Heizungsregler etc. - Ähnliche Themen

1. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  2. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  3. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  4. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  5. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...