T-VSV Frage!

Diskutiere T-VSV Frage! im Motor Forum im Bereich Tuning; Frage zum besseren Verständnis: Wenn ich die beiden Schläuche des T-VSV abnehme und verbinde und das T-VSV blanko am Ecu lasse; habe ich damit die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris0612, 11.09.2008
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Frage zum besseren Verständnis:
    Wenn ich die beiden Schläuche des T-VSV abnehme und verbinde und das T-VSV blanko am Ecu lasse; habe ich damit die Begrenzung im 1.und2.Gang aufgehoben?

P.S.: Suche habe ich schon benutzt, hat mir aber noch nicht ganz weitergeholfen!

Wo gibt es Reliev-ventile?

gruß chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris0612, 12.09.2008
    Chris0612

Chris0612 Mitglied

Keiner eine Ahnung? ?(

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Bitte Suche benutzen

Bitte Suche benutzen.

Danke, Emma :D

Thema:

T-VSV Frage!

Die Seite wird geladen...

T-VSV Frage! - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.