T-Vis
Diskutiere T-Vis im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Bin stolzer Besitzer eines AT160L und eines AW11. Beide Maschinen haben dasselbe Problem. Die T-Vis Klappen. Bei Standgas und bei...
Thema:
T-Vis
Die Seite wird geladen...
-
T-Vis - Ähnliche Themen
-
4age t-vis probleme
4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen .... -
T-VIS Klappen st185
T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch... -
T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?
T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?: Hallo, Frage mich was es mir bringen würde die T-Vis Klappen bei meiner ST185 auszubauen da die Unterdruckdose nicht mehr funktionniert. magert... -
Schlauchanschlussdiagramm Celica T16 3SGE T-VIS
Schlauchanschlussdiagramm Celica T16 3SGE T-VIS: Guten Abend Allerseits, suche wie oben beschrieben das Diagramm. Ist eigentlich innen in der Haube, wurde aber bei meiner Celi vom Vorbesitzer... -
nahaufnahmen 4age mit t-vis
nahaufnahmen 4age mit t-vis: hey leute, die beschreibung oben sagt ja schon viel aus:-) brauche ein par bilder von euren 4a-ge (in eingebautem zustand,ambesten wäre es wenn...