T-Stück wegen Benzinzufuhr(NOS)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von hamirzuta, 08.02.2003.

  1. #1 hamirzuta, 08.02.2003
    hamirzuta

    hamirzuta Guest

    Hallo Leute. Habe heute endlich mein NOS-Kit eingebaut.Bin eigendlich schon fertig.Naja,bis auf die scheiss Kraftstoffleitung.Ich habe mir ein T-stück angefertigt,aber es tropft immer etwas nach.Wisst ihr vielleicht wo ich so etwas kaufen kann??? :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 just_another_mkIII, 09.02.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Hi,

    Ich hab bei meiner MKIII (und dem selben NOS Kit wie du) einen Benzindruck von max. 2,9 Bar (gemessen). Das wird so nie dicht.
    Warum machst dus nicht so wie im Handbuch empfohlen, mit einem Gewinde in die Verteilerleitung und dann Schraubverschlüsse?

     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Bei mir war ein Plastik T-Stück dabei, und das Ganze wird mit Schraubschellen abgedichtet.
    Das ist 100 % dicht.
    Hast du die Richtige benzinleitung benutzt ( NICHT den Rücklauf ) ?
     
  5. #4 Toyoxli, 12.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    T Stück

    Hi!

    versuch es mal bei einer Thyssen Schulte Niederlassung in deiner Umgebung!
    Die haben meistens alle möglichen Arten von
    Fittings aus Edelstahl, Alu, Pvc.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Stück wegen Benzinzufuhr(NOS)

Die Seite wird geladen...

T-Stück wegen Benzinzufuhr(NOS) - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...