T-Shirts zusammenfalten

Diskutiere T-Shirts zusammenfalten im Links Forum im Bereich Toyota; Irgendwie muss ich noch üben. Bis jetzt hab ich es immer machen lassen. :D http://spreeblick.com/videos/How-To-Fold-A-T-Shirt.mpeg

1. #1 CELINATOR, 27.04.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 27.04.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Nicht schlecht. So eine könnte mir gerne den Kleiderschrank auf Vordermann bringen :D

4. Hardy

Hardy Guest

Ist nur bei dieser Faltmethode etwas groß und wenn man es so anhebt, hängt ein Ärmel runter.

Thema:

T-Shirts zusammenfalten

Die Seite wird geladen...

T-Shirts zusammenfalten - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg