T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Diskutiere T-Belt rückstellung beim Dyna 150 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt! Kann mir da jemand...

  1. #1 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG M. Schnuchel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Was ist den da für nen Tacho drin?Digital oder Analog?

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    analog

    müsste über den knopf des odo/trip gehen, musst mal in der bedienungsanleitung schauen.

    kann aber auch sein, das der tacho raus muss, wie beim land cruiser

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es kann sein,das der Tacho raus muß und wie beim Hiace ne Schraube hinten am tacho versetzt werden muß.
    Oder halt,wenn es nen digitaler Tacho ist,muß es über den Knopf der ODO/Trip Anzeige zurück gestellt werden.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als wir den Tacho raus hatten, haben wir gemerkt das es der Knopf vorne ist! :( (Trip/odo) oder so!!

    Erledigt! Danke!

    MFG M. Schnuchel
     
  7. #6 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Alles klar!

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Die Seite wird geladen...

T-Belt rückstellung beim Dyna 150 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...