T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Diskutiere T-Belt rückstellung beim Dyna 150 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt! Kann mir da jemand...

  1. #1 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG M. Schnuchel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Was ist den da für nen Tacho drin?Digital oder Analog?

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    analog

    müsste über den knopf des odo/trip gehen, musst mal in der bedienungsanleitung schauen.

    kann aber auch sein, das der tacho raus muss, wie beim land cruiser

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es kann sein,das der Tacho raus muß und wie beim Hiace ne Schraube hinten am tacho versetzt werden muß.
    Oder halt,wenn es nen digitaler Tacho ist,muß es über den Knopf der ODO/Trip Anzeige zurück gestellt werden.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als wir den Tacho raus hatten, haben wir gemerkt das es der Knopf vorne ist! :( (Trip/odo) oder so!!

    Erledigt! Danke!

    MFG M. Schnuchel
     
  7. #6 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Alles klar!

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Die Seite wird geladen...

T-Belt rückstellung beim Dyna 150 - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...