T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Diskutiere T-Belt rückstellung beim Dyna 150 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt! Kann mir da jemand...

  1. #1 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG M. Schnuchel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Was ist den da für nen Tacho drin?Digital oder Analog?

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    analog

    müsste über den knopf des odo/trip gehen, musst mal in der bedienungsanleitung schauen.

    kann aber auch sein, das der tacho raus muss, wie beim land cruiser

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es kann sein,das der Tacho raus muß und wie beim Hiace ne Schraube hinten am tacho versetzt werden muß.
    Oder halt,wenn es nen digitaler Tacho ist,muß es über den Knopf der ODO/Trip Anzeige zurück gestellt werden.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als wir den Tacho raus hatten, haben wir gemerkt das es der Knopf vorne ist! :( (Trip/odo) oder so!!

    Erledigt! Danke!

    MFG M. Schnuchel
     
  7. #6 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Alles klar!

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Die Seite wird geladen...

T-Belt rückstellung beim Dyna 150 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!