T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Diskutiere T-Belt rückstellung beim Dyna 150 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt! Kann mir da jemand...

  1. #1 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG M. Schnuchel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Was ist den da für nen Tacho drin?Digital oder Analog?

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    analog

    müsste über den knopf des odo/trip gehen, musst mal in der bedienungsanleitung schauen.

    kann aber auch sein, das der tacho raus muss, wie beim land cruiser

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es kann sein,das der Tacho raus muß und wie beim Hiace ne Schraube hinten am tacho versetzt werden muß.
    Oder halt,wenn es nen digitaler Tacho ist,muß es über den Knopf der ODO/Trip Anzeige zurück gestellt werden.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

    celica2.0gt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als wir den Tacho raus hatten, haben wir gemerkt das es der Knopf vorne ist! :( (Trip/odo) oder so!!

    Erledigt! Danke!

    MFG M. Schnuchel
     
  7. #6 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Alles klar!

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Die Seite wird geladen...

T-Belt rückstellung beim Dyna 150 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...