T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Diskutiere T-Belt rückstellung beim Dyna 150 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt! Kann mir da jemand...

1. #1 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

celica2.0gt Junior Mitglied

Hallo!

Ich brauche einen Hinweis wie man beim Dyna 150 die T-Belt anzeige nach dem Zahnriemenwechsel zurückstellt!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG M. Schnuchel

2. Anzeige

3. #2 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Hallo!

Was ist den da für nen Tacho drin?Digital oder Analog?

MfG Jürgen

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

analog

müsste über den knopf des odo/trip gehen, musst mal in der bedienungsanleitung schauen.

kann aber auch sein, das der tacho raus muss, wie beim land cruiser

Mfg

5. #4 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

Fahrzeug:
    Es kann sein,das der Tacho raus muß und wie beim Hiace ne Schraube hinten am tacho versetzt werden muß.
    Oder halt,wenn es nen digitaler Tacho ist,muß es über den Knopf der ODO/Trip Anzeige zurück gestellt werden.

MfG Jürgen

6. #5 celica2.0gt, 21.06.2006
    celica2.0gt

celica2.0gt Junior Mitglied

Hallo!

Als wir den Tacho raus hatten, haben wir gemerkt das es der Knopf vorne ist! :( (Trip/odo) oder so!!

Erledigt! Danke!

MFG M. Schnuchel

7. #6 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

Fahrzeug:
    Alles klar!

MfG Jürgen

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-Belt rückstellung beim Dyna 150

Die Seite wird geladen...

T-Belt rückstellung beim Dyna 150 - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  2. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  3. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  4. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  5. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden