T 27 EU Import

Diskutiere T 27 EU Import im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Möchte mir ein Toyota Avensis Executive T 27 1,8 Liter zulegen 3000 Tkm vorfuhr wagen EU Import aus Dänemark 19K€.. Hat...

1. #1 poepsnudel, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    poepsnudel

poepsnudel Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla verso 2,2 D 4 D
    Hallo,
    Möchte mir ein Toyota Avensis Executive T 27 1,8 Liter zulegen 3000 Tkm vorfuhr wagen EU Import aus Dänemark 19K€..
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen auto.. vor und nach teile
    Fahre jetzt noch ein CV 4D4 Bj 2008 110Tkm (habe da so ein paar Probleme mit)
    Sorrie Verkehrt gepostet ..so ist richtig..
    Gruß poepsnudel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T 27 EU Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis eu importe

Die Seite wird geladen...

T 27 EU Import - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg