T 23 Tuning (Motor)

Diskutiere T 23 Tuning (Motor) im Motor Forum im Bereich Tuning; ?( Hallo, bin neu in eurem Forum und wollte mal fragen, ob mir einer von euch sagen kann, wie ich ein paar PS mehr aus meinem Celica T23 (143 PS)...

1. #1 Celica T23 HD, 18.03.2005
    Celica T23 HD

Celica T23 HD Guest

?(
    Hallo, bin neu in eurem Forum und wollte mal fragen, ob mir einer von euch sagen kann, wie ich ein paar PS mehr aus meinem Celica T23 (143 PS) holen kann.

Und was das so kostet und woher man die teile bekommen kann.

Vielen dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 18.03.2005
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Chiptuning - unrealistisch bei einem Sauger.
    Dir bleibt nur ein Turbo- oder Kompressorumbau. Benutz doch mal die SUCHE-Funktion.

4. Meyer

Meyer Junior Mitglied

Thema:

T 23 Tuning (Motor)

Die Seite wird geladen...

T 23 Tuning (Motor) - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...