T 23 Innenverkleidung???

Diskutiere T 23 Innenverkleidung??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ?( Hallo!!! Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich habe in meinen Celica T23 eine neue Heckablage mit Boxen eingebaut. Jetzt habe ich ein...

1. #1 Celica T23 HD, 18.03.2005
    Celica T23 HD

Celica T23 HD Guest

?(
    Hallo!!!

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Ich habe in meinen Celica T23 eine neue Heckablage mit Boxen eingebaut. Jetzt habe ich ein problem:

Die Innenverkleidung auf der die Ablage liegt hebt durch das Gewicht nicht mehr richtig.

Weiss einer von euch wie man diese besser befestigen kann, oder was ähnliches?

Danke!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 23 Innenverkleidung???

Die Seite wird geladen...

T 23 Innenverkleidung??? - Ähnliche Themen

1. toyota corola 23 startet nicht

toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...