T 23 Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Trunks, 20.04.2003.

1. Trunks

Trunks Guest

Nach m Veilside kit bin ich mal total blank hat jemand noch tieferlegungsfedern für die t 23 rumfahren??? muss erst auf n fahrwerk sparen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsTS

LarsTS Guest

Hab meine org. Federn noch rumliegen, wenn es das ist was Du meinst.... :D

4. McFly

McFly Mitglied

Ich hab noch TTE Federn hier liegen. Sind brandneu. Noch nie eingebaut! Mach mir mal ein gutes Angebot! :D

Gruss
    McFly

5. #4 sepptheripper, 21.04.2003
    sepptheripper

sepptheripper Guest

ich hab noch vogtland 35mm federn rumliegen... die waren schon mal drinn..

6. Trunks

Trunks Guest

@ mc fly was kosten die denn normal? gibts da ne abe oder n gutachten oder so oder braucht man des bei federn gar net???

7. McFly

McFly Mitglied

Ich weiß nicht genau was die kosten. Ich mach mich mal schlau. ABE ist dabei. brauchst kein extra TüV- Gutachten mehr. Wenn Du mehr Zeit hast als ich kannste ja auch mal beim Toyota- Händler fragen was die Federn im Moment kosten.
    Sag einfach Bescheid!

Gruss
    McFly

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 23 Federn

Die Seite wird geladen...

T 23 Federn - Ähnliche Themen

1. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  3. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...