T 23 Chiptuning

Diskutiere T 23 Chiptuning im Motor Forum im Bereich Tuning; gibt es für die t 23 eigentlich chip tuning??? hab nämlich noch nix gefunden?

1. Trunks

Trunks Guest

gibt es für die t 23 eigentlich chip tuning??? hab nämlich noch nix gefunden?

2. Anzeige

Schau mal hier: T 23 Chiptuning. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 20.06.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nö sauger chiptunen bringts nich!

lüdi bietet eine elektronik anpassung an 16ps für 1000 eur

4. #3 Celi-Jens, 20.06.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Schau mal bei den Ankündigungen "Bitte benutzt die Suche-funktion"
    T23 Chip eingeben - so einige Treffer. Ganz einfach, oder? :]

Jens

5. #4 Asha'man, 20.06.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Unter Motortuning findest doch direkt auf der ersten Seite ne wirkliche Performance Steigerung und kein leeres Versprechen.

Turbo...Chips egal ob von Chio oder nem anderen Namhaften Hersteller bringen NIX beim Sauger.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 23 Chiptuning

Die Seite wird geladen...

T 23 Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  2. T 22 Türverkleidung ausbauen vorne links

T 22 Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/ gebrochen...
  3. Haltbarkeit 2L-t Turbodiesel Motor?

Haltbarkeit 2L-t Turbodiesel Motor?: Hallo, ich überlege mir einen 1998 Toyota Hiace mit 2,4 liter turbodiesel zu kaufen. Es ist ein Wohnmobilumbau mit hohem Dach und Allrad Antrieb....
  4. Suche einen 2 T-G Motor

Suche einen 2 T-G Motor: Zustand egal, auch Teile wie nur Block oder Kopf
  5. Suche TA 23 Karosserie

Suche TA 23 Karosserie: Hallo. Ich möchte eine TA23 GT zu einem 2ten leben verhelfen. Dazu brauche ich eine TA23 Karosserie die noch retten ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden