T 22: Türfangband knackt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alsen, 18.04.2012.

  1. Alsen

    Alsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an unserem T22 knackt das Türfangband. Es scheint als würde der Splint (?) auf- und abhüpfen und das Knacken verursachen. Man kann ihn deutlich - per- Hand nach oben und unten verschieben. Was verspricht Besserung? Fetten ncht...
    Danke und Gruß Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Erneuern hilft. Ich habe schon viele Fangbänder von verschiedenen Marken in der Hand gehabt.
    Und wenn die Bänder mal was hatten, hat ne Rep auf Dauer nicht gehalten.
     
  4. Alsen

    Alsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wird nur der Splint erneuert oder nur das komplette Fangband?
    Gruß Philipp
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    komplettes Fangband ..... ist aber nicht ganz günstig

    @diosaner: muß man eigentlich immer original kaufen oder gibt's da auch was im "Zubehör"?
     
  6. #5 Silversky91, 24.04.2012
    Silversky91

    Silversky91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hilft nur austauschen....oder einfach weiter knacken lassen..:D..hab das bei meinem alten auto mal so lange gemacht...bis se ganz raus geflogen sinn...das knacken war dann weg..aber ham halt nich mehr von alleine aufgehalten die türen...das stresst auf dauer nen bissel..;)
     
Thema:

T 22: Türfangband knackt

Die Seite wird geladen...

T 22: Türfangband knackt - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...