T 22: Türfangband knackt

Diskutiere T 22: Türfangband knackt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, an unserem T22 knackt das Türfangband. Es scheint als würde der Splint (?) auf- und abhüpfen und das Knacken verursachen. Man kann ihn...

1. Alsen

Alsen Grünschnabel

Hallo,
    an unserem T22 knackt das Türfangband. Es scheint als würde der Splint (?) auf- und abhüpfen und das Knacken verursachen. Man kann ihn deutlich - per- Hand nach oben und unten verschieben. Was verspricht Besserung? Fetten ncht...
    Danke und Gruß Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.04.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Erneuern hilft. Ich habe schon viele Fangbänder von verschiedenen Marken in der Hand gehabt.
    Und wenn die Bänder mal was hatten, hat ne Rep auf Dauer nicht gehalten.

4. Alsen

Alsen Grünschnabel

Hallo,
    wird nur der Splint erneuert oder nur das komplette Fangband?
    Gruß Philipp

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    komplettes Fangband ..... ist aber nicht ganz günstig

@diosaner: muß man eigentlich immer original kaufen oder gibt's da auch was im "Zubehör"?

6. #5 Silversky91, 24.04.2012
    Silversky91

Silversky91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hilft nur austauschen....oder einfach weiter knacken lassen..:D..hab das bei meinem alten auto mal so lange gemacht...bis se ganz raus geflogen sinn...das knacken war dann weg..aber ham halt nich mehr von alleine aufgehalten die türen...das stresst auf dauer nen bissel..;)

Thema: T 22: Türfangband knackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla fangband

Die Seite wird geladen...

T 22: Türfangband knackt - Ähnliche Themen

1. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Amaturenbrett TA 22

Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  3. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...