T 20 in Teilen

Diskutiere T 20 in Teilen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; VORANKÜNDIGUNG: Nach vielen Jahren mit T 16/18-schlachten,bekomme ich zum WE meine ERSTE T20 Sie wird in Teilen angeboten,Ihr könnt gerne schon...

  1. #1 Toyotatom, 01.12.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    VORANKÜNDIGUNG:
    Nach vielen Jahren mit T 16/18-schlachten,bekomme ich zum WE meine ERSTE T20
    Sie wird in Teilen angeboten,Ihr könnt gerne schon Anfragen schicken
    Motor:85 KW soll angeblich defekt sein,ich kann aber noch nichts weiteres dazu sagen.Motor ging aus und startet nicht mehr....muss ich erstmal ansehen
    Also,noch habe ich sie nicht da,aber Ihr dürft schonmal fragen
    Gruß an alle Toyota-Fans
    Thomas (Toyotatom)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 20 in Teilen

Die Seite wird geladen...

T 20 in Teilen - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...