T-20 Castrol Farben

Diskutiere T-20 Castrol Farben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Na, ich bin wieder mal aus meinem Dornröschenschlaf erwacht und habe auch gleich 'ne Frage an euch (wie könnte's anders auch sein...) Vor Jahren...

  1. #1 gtfourch, 11.08.2004
    gtfourch

    gtfourch Guest

    Na, ich bin wieder mal aus meinem Dornröschenschlaf erwacht und habe auch gleich 'ne Frage an euch (wie könnte's anders auch sein...)

    Vor Jahren gab es von TTE die kompletten Castrol-Racing Farben als Zubehör für die T-20. Weiss jemand ob es diese noch gibt, oder wer solche noch haben könnte? Bräuchte sie eigentlich nur als Vorlage.

    Danke schon mal für eure Antworten!

    gtfourch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Frag mal Criss!
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gibt es nicht mehr!

    Als Vorlage kannste Originalbilder aus dem Internet nehmen oder Modellbausätze. Würde aber eher zu Originalbildern tendieren. Aber da kann Criss sicher helfen :D
     
  5. #4 gtfourch, 12.08.2004
    gtfourch

    gtfourch Guest

    Na denn!!! Chris, ich hätte da mal 'ne Frage :]

    Kannst du weiterhelfen? Habe da ein par gute Bilder die ich schicken könnte. Wie machen wir weiter?

    Gruss!

    gtfourch
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so sieht CRISSs Karre aus... ich finds geil...
     
  7. #6 gtfourch, 12.08.2004
    gtfourch

    gtfourch Guest

    Ja, nicht schlecht, die Aufkleber sind jedoch nicht 100% authentisch, die Form der Castrol Streifen ist zu spitz and den Enden und an den Lichtern stimmt's auch nicht ganz. Aber scheint wohl so ziemlich schwierig zu sein ohne eine 100% genaue Vorlage...
     
  8. #7 Dr.Hossa, 12.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also jetzt fang nicht noch an zu meckern! ;)
    Das weiß doch keiner wie das genau aussehen muß...
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Stimmt :D

    Desweiteren wurde das Auto von Criss nach bildern und einem Model Beklebt.
    Und glaub mir, in echt sieht es aus wie Orginal.....
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Mir gefällt das nicht so gut. Sooooooooooo viele Aufkleberle.
    Aber hauptsache auffallen, gelle :D
     
  11. #10 Dr.Hossa, 13.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja ich glaubs dir, war auch schon davor gestanden :]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gtfourch, 13.08.2004
    gtfourch

    gtfourch Guest

    Ja stimmt schon, schlecht ist es nicht, ich stelle mir aber eher so was vor:

    [​IMG]

    ...und dann alles in Anthrazit Metallic! Ist wohl auch Geschmackssache, aber mir gefällts!
     
  14. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt nicht ganz, sieht um welten besser aus :D
     
Thema:

T-20 Castrol Farben

Die Seite wird geladen...

T-20 Castrol Farben - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

    Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  5. Celica t 16 Cabrio

    Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]