T 19 U zieht nach links

Diskutiere T 19 U zieht nach links im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen Carina E 1,8 mit 119000 km günstig von Privat gekauft. Nun habe ich festgestellt das er beim beschleunigen schwach nach...

  1. Makkus

    Makkus Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Carina E 1,8 mit 119000 km günstig von Privat gekauft. Nun habe ich festgestellt das er beim beschleunigen schwach nach links zieht. Das Lenkrad steht im Geradeauslauf nach rechts. Könnte das eventuell etwas ernsthaftes sein? Muss im November zum Tüv und habe nun Angst, doch die Katze im Sack gekauft zu haben. Wäre für Antworten sehr dankbar.

    MfG
    Makkus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mick HB, 12.06.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Mal reifen kontrollieren oder sonst spur einstellung prüfen lassen !
    Reifen kannst du testen indem du mal den rechten auf die linke ziehst und den linken auf die rechte zieht er dann anders also stück nach recht liegt es an den reifen sonst spur einstellen lassen !
     
  4. #3 Holsatica, 12.06.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Als erstes würde ich den Luftdruck in den Reifen überprüfen.

    Guck Dir mal an,ob irgend ein Reifen schief abgelaufen ist.

    Dann kann man noch die Reifen vorne/hinten tauschen.
    Wenn´s keine laufrichtungsgebundenen Reifen sind,kannst Du zur Not auch nochmal rechts/links tauschen ausprobieren.

    Wenn alles nicht hilft,musst Du mal zur Achsvermessung!


    Vorm TÜV hätt ich keine Angst.Da ist wahrscheinlich nix TÜV-relevantes kaputt!
     
  5. Makkus

    Makkus Guest

    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt neue Reifen drauf und ne Achsvermessung machen lassen, dass Problem ist weg. Durch den Tüv is er auch ohne Probs. Die haben mich gefragt warum ich denn jetzt schon beim Tüv war, ein solides Auto haben die gesagt. Mal ne andere Frage: Ich habe 7,5 * 16 Largo Alufelgen mit ET 30 geschenkt bekommen, kann ich die ohne Probleme auf den Carina E 1,8 T 19 U drauf machen?

    MfG
    Makkus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 19 U zieht nach links

Die Seite wird geladen...

T 19 U zieht nach links - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...