T 19 U zieht nach links

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Makkus, 12.06.2004.

1. Makkus

Makkus Guest

Hallo,

ich habe mir einen Carina E 1,8 mit 119000 km günstig von Privat gekauft. Nun habe ich festgestellt das er beim beschleunigen schwach nach links zieht. Das Lenkrad steht im Geradeauslauf nach rechts. Könnte das eventuell etwas ernsthaftes sein? Muss im November zum Tüv und habe nun Angst, doch die Katze im Sack gekauft zu haben. Wäre für Antworten sehr dankbar.

MfG
    Makkus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mick HB, 12.06.2004
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Mal reifen kontrollieren oder sonst spur einstellung prüfen lassen !
    Reifen kannst du testen indem du mal den rechten auf die linke ziehst und den linken auf die rechte zieht er dann anders also stück nach recht liegt es an den reifen sonst spur einstellen lassen !

4. #3 Holsatica, 12.06.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Als erstes würde ich den Luftdruck in den Reifen überprüfen.

Guck Dir mal an,ob irgend ein Reifen schief abgelaufen ist.

Dann kann man noch die Reifen vorne/hinten tauschen.
    Wenn´s keine laufrichtungsgebundenen Reifen sind,kannst Du zur Not auch nochmal rechts/links tauschen ausprobieren.

Wenn alles nicht hilft,musst Du mal zur Achsvermessung!

Vorm TÜV hätt ich keine Angst.Da ist wahrscheinlich nix TÜV-relevantes kaputt!

5. Makkus

Makkus Guest

Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt neue Reifen drauf und ne Achsvermessung machen lassen, dass Problem ist weg. Durch den Tüv is er auch ohne Probs. Die haben mich gefragt warum ich denn jetzt schon beim Tüv war, ein solides Auto haben die gesagt. Mal ne andere Frage: Ich habe 7,5 * 16 Largo Alufelgen mit ET 30 geschenkt bekommen, kann ich die ohne Probleme auf den Carina E 1,8 T 19 U drauf machen?

MfG
    Makkus

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 19 U zieht nach links

Die Seite wird geladen...

T 19 U zieht nach links - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...