T 19 U Leisten entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LBudda, 06.03.2007.

1. LBudda

LBudda Grünschnabel

Wollte mal fragen wie es ist wenn ich meine Leisten und meine Schriftzüge entferne sind sie geklebt? Oder sind Sie gesteckt so das ich da noch irgendwo Löcher habe?? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der Carina-Schriftzug und die Modellbezeichnung waren bei mir nur geklebt. Beim Toyotazeichen bin ich nicht sicher, da ich es nicht entfernt habe. Ich vermute jedoch, es ist geklebt und gesteckt.

4. LBudda

LBudda Grünschnabel

Das ist gut zu wissen! Weiß den jemand wie das mit den Zierleisten an den Seiten und am Kofferraum aussieht? :))

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Die Zierleisten sind geklebt und haben 2 Pinne die durch die Tür gehen !

Sind aber in die Tür eingelassen und sieht ziemlich scheisse aus ohne ;)

Sieht man zwar nicht gut ... aber hier :

6. LBudda

LBudda Grünschnabel

Das sieht echt blöd aus! Schönen Dank :D

Thema:

T 19 U Leisten entfernen

Die Seite wird geladen...

T 19 U Leisten entfernen - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...