T 19 Gti

Diskutiere T 19 Gti im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leutz, hab heut bei hellweg nen toyota carina E compact mit der aufschrift 2.0 GTI (in roten buchstaben) und endrohren gesehen hat einer ne...

1. 007

007 Guest

hi leutz,
    hab heut bei hellweg nen toyota carina E compact mit der aufschrift 2.0
    GTI (in roten buchstaben) und endrohren gesehen
    hat einer ne ahnung wieviel PS der hat?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 23.06.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    kommt aufs baujahr an glaub ich
    das geht von 158 PS - 176 PS

verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube so ungefähr kommts hin

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Es sind die Celica 2 Liter Motoren verbaut, und zwar Gen. II und III (156 und 175PS), je nach Jahrgang. Super Strut Aufhängung und doppelflutige Auspuffanlage aus Edelstahl. Geiles Gerät und läuft wie die Hölle :].

5. 007

007 Guest

kriegt man noch irgendwo gute gebrauchte

6. Alex

Alex Guest

Sorry, 158PS ... :O

Carina GTI´s sind selten. Ab und an werden mal welche angeboten. Die Version mit 175PS ist super-selten und fast gar nicht zu bekommen. Die 158PS gibt´s deutlich öfter.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marci

Marci Mitglied

Bei ebay ist ne schwarze zur Zeit drin!!
    Schau mal unter Auktionen nach!!

9. 007

007 Guest

danke für die informationen

Thema:

T 19 Gti

Die Seite wird geladen...

T 19 Gti - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...