T 19 Frontschaden - Hilfe/Teile gesucht

Diskutiere T 19 Frontschaden - Hilfe/Teile gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Carina hat ein bisschen mit 'ner Mauer gekuschelt ;(. Scheinwerfer, Blinker, Stoßstange, KOtflügel sind putt. Hat jemand ne Idee,...

  1. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Carina hat ein bisschen mit 'ner Mauer gekuschelt ;(. Scheinwerfer, Blinker, Stoßstange, KOtflügel sind putt.
    Hat jemand ne Idee, wo ich Scheinwerfer/Blinker links und ne Stoßstange herkriege? Auch suche ich Reparaturanleitung für den Scheinwerfer...

    Thank you so much!

    Pete
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer reparieren? Wie soll das gehen? Die Dinger gibt es nur als komplett Teil...

    Mfg
     
  4. #3 MR2Olli, 27.12.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  5. #4 MR2Olli, 27.12.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  6. Alex

    Alex Guest

    http://www.autoteile-autoteile.de

    Die Qualität der Teile ist (wie auch bei den meisten Ebayteilen) nicht unbedingt so dolle, aber Haupsache ist doch, die Karre kann geflickt werden. Selbst gebrauchte Originalteile sind besser, aber die muss man erst mal finden...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    KLaro, am Scheinwerfer ist nix zu reparieren, nur auszutauschen, aber wie funzt das mit der elektrischen LWR und so, deshalb suche ich auch eine "Reparaturanleitung".

    Vielen Dank für den Tipp http://www.autoteile-autoteile.de Ich weiß bloß nicht, was der Unterschied zwischen Scheinwerfertypen DEPO, TYC, CARELLO ist?????
     
  9. #7 RainerS, 29.12.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

    vor woher kommst Du denn weg?

    Gruss Rainer
     
Thema:

T 19 Frontschaden - Hilfe/Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

T 19 Frontschaden - Hilfe/Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...