T 19 Frontschaden - Hilfe/Teile gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pepehh, 27.12.2006.

  1. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Carina hat ein bisschen mit 'ner Mauer gekuschelt ;(. Scheinwerfer, Blinker, Stoßstange, KOtflügel sind putt.
    Hat jemand ne Idee, wo ich Scheinwerfer/Blinker links und ne Stoßstange herkriege? Auch suche ich Reparaturanleitung für den Scheinwerfer...

    Thank you so much!

    Pete
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer reparieren? Wie soll das gehen? Die Dinger gibt es nur als komplett Teil...

    Mfg
     
  4. #3 MR2Olli, 27.12.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  5. #4 MR2Olli, 27.12.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  6. Alex

    Alex Guest

    http://www.autoteile-autoteile.de

    Die Qualität der Teile ist (wie auch bei den meisten Ebayteilen) nicht unbedingt so dolle, aber Haupsache ist doch, die Karre kann geflickt werden. Selbst gebrauchte Originalteile sind besser, aber die muss man erst mal finden...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    KLaro, am Scheinwerfer ist nix zu reparieren, nur auszutauschen, aber wie funzt das mit der elektrischen LWR und so, deshalb suche ich auch eine "Reparaturanleitung".

    Vielen Dank für den Tipp http://www.autoteile-autoteile.de Ich weiß bloß nicht, was der Unterschied zwischen Scheinwerfertypen DEPO, TYC, CARELLO ist?????
     
  9. #7 RainerS, 29.12.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

    vor woher kommst Du denn weg?

    Gruss Rainer
     
Thema:

T 19 Frontschaden - Hilfe/Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

T 19 Frontschaden - Hilfe/Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...