T 19 Carina Wo finde ich miene Farbennummer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Daniel_ch, 23.10.2005.

  1. #1 Daniel_ch, 23.10.2005
    Daniel_ch

    Daniel_ch Guest

    Brauche meine farbennummer von carina finde aber nirgendwo ein schild kann mir da einer weitehelfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 23.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte im Fahrzeugschein stehen, meist 3 Ziffern und/oder Buchstaben
     
  4. #3 JapanKombi, 24.10.2005
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Die farbnummer steht auf einer Plakette im Motorraum .
    Motorhaube auf ! Unter der Windschutzscheibe( mittig) befindet sich eine Plakette aber die Zahlen sind schlecht zu entziffern .
     
  5. #4 klaus-paul, 20.11.2005
    klaus-paul

    klaus-paul Guest

    Die Farbnummer findest du auf dem Typenschild im Motorraum.
    Letzte Reihe die ersten drei Stellen.
    z.B. 040 für weis; 742 grün/blau
     
  6. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    hi..altes thema aktuelles problem :) aber irgendwie im falschen Forum..naja...................

    Da steht ein C denke das ist für color und die nummer ist 3J6. habe mir bei Afra Autoteile eine Sprühdose mit der nummer 0423 gekauft...passt das jetzt? Weil es gab bei Afra keine Buchstaben auf den Dosen, sondern nur Zahlen.

    MFG Kamil
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Royal-Flash, 24.06.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Du hättest in die Tabelle gucken sollen, die in 99,9% der Flle dort ausliegt. Dort sind alle bekannten Lackfarben entschlüselt und auf die jeweilige Produktkennziffer aufgelöst. Ausgenommen davon sind Sonderlackierungen wie etwa bei Sondermodellen... ha da schon leidige Erfahrungen mit gemacht.

    Solang die Dose noch nicht angebrochen sit würd ich nochmal zu dme Laden fahren und das prüfen lassen. 3J6 hat definitv jeder im Angebot. Hab ich bislang überall gesehen. Wenn jemand 8K9 findet, sagt mir bescheid, hab kein Lust mehr den teuren Original-Lack zu kaufen.
     
  9. #7 Schuttgriwler, 25.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schaue in meine Signatur, da ist es erklärt.
     
Thema:

T 19 Carina Wo finde ich miene Farbennummer

Die Seite wird geladen...

T 19 Carina Wo finde ich miene Farbennummer - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Kann nicht finden das Teil

    Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...