T 18 Zierleisten lackieren

Diskutiere T 18 Zierleisten lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, hab neulich einen Thread hier gefunden wo es um die Lackierung von Kunststoff-Innenraumteilen ging der war schon sehr...

  1. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    hab neulich einen Thread hier gefunden wo es um die Lackierung von Kunststoff-Innenraumteilen ging der war schon sehr aufschlussreich jedoch nicht genau das was ich suche.

    Also ich will bei meiner Celi die Türgriffe und die Zierleisten in Wagenfarbe lackieren, die Frage ist, ob ich das selbst mache (was ich mir schon zutraue) oder die Teile abbaue und zum Lackierer bringe. Klar ist die Arbeit vom Fachmann normalerweise nicht zu ersetzen aber ich denke dat ich das auch alleine hinbekommen würde.

    Hat jemand Erfahrung damit, evtl selbst auch schon mal gemacht?
    Ach und wie bekomme ich diese Leisten ab, die sind bestimmt gesteckt, sagt mir bitte nicht das ich da von innen dran muss....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 16.02.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bei meinen AW11 die Türgriffe selbst lackiert. Einfach angeschliffen, gefüllert, grundiert und dann 3-4 Farbschichten, allerdings aus der Dose, aufgebracht. Dann noch drei Schichten Klarlack und gut wars. Obwohl in einem Staubfreien Raum, genügend Wärme und Heizstrahlern war, war das Ergebn. nicht wirklich toll, da sich viele kleine Bläschen gebildet haben. Es ist nicht allen aufgefallen, aber ich hab's gesehen.
    Wenn du also nur diese Kleinteile hast und nicht auf's Sparen angewiesen bist würde ich es von einem Lacker machen lassen. Oder du probierst es erst und wenn's nichts wird bringst es dann zum Lacker. Dann bist aber doppelt Kohle los. Frag doch einfach mal an, hab damals bei Toyota für Seitenschweller + Außenspiegel + Kleinteile 100EUR bezahlt.
     
Thema:

T 18 Zierleisten lackieren

Die Seite wird geladen...

T 18 Zierleisten lackieren - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...