T 18 Zierleisten lackieren

Diskutiere T 18 Zierleisten lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, hab neulich einen Thread hier gefunden wo es um die Lackierung von Kunststoff-Innenraumteilen ging der war schon sehr...

1. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Hallo leute,

hab neulich einen Thread hier gefunden wo es um die Lackierung von Kunststoff-Innenraumteilen ging der war schon sehr aufschlussreich jedoch nicht genau das was ich suche.

Also ich will bei meiner Celi die Türgriffe und die Zierleisten in Wagenfarbe lackieren, die Frage ist, ob ich das selbst mache (was ich mir schon zutraue) oder die Teile abbaue und zum Lackierer bringe. Klar ist die Arbeit vom Fachmann normalerweise nicht zu ersetzen aber ich denke dat ich das auch alleine hinbekommen würde.

Hat jemand Erfahrung damit, evtl selbst auch schon mal gemacht?
    Ach und wie bekomme ich diese Leisten ab, die sind bestimmt gesteckt, sagt mir bitte nicht das ich da von innen dran muss....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 16.02.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Hallo, habe bei meinen AW11 die Türgriffe selbst lackiert. Einfach angeschliffen, gefüllert, grundiert und dann 3-4 Farbschichten, allerdings aus der Dose, aufgebracht. Dann noch drei Schichten Klarlack und gut wars. Obwohl in einem Staubfreien Raum, genügend Wärme und Heizstrahlern war, war das Ergebn. nicht wirklich toll, da sich viele kleine Bläschen gebildet haben. Es ist nicht allen aufgefallen, aber ich hab's gesehen.
    Wenn du also nur diese Kleinteile hast und nicht auf's Sparen angewiesen bist würde ich es von einem Lacker machen lassen. Oder du probierst es erst und wenn's nichts wird bringst es dann zum Lacker. Dann bist aber doppelt Kohle los. Frag doch einfach mal an, hab damals bei Toyota für Seitenschweller + Außenspiegel + Kleinteile 100EUR bezahlt.

Thema:

T 18 Zierleisten lackieren

Die Seite wird geladen...

T 18 Zierleisten lackieren - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...