T 18 Seitenschweller Händler erfahrung?

Diskutiere T 18 Seitenschweller Händler erfahrung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457336619&category=44212 jemand erfahrung mit dem händler gemacht??? odin

  1. #1 Odin-TTG, 30.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 30.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    die seitenschweller von der st180 dürften doch auch an der st182 passen oder??
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    AT180 Odin, nicht ST180... Die passen ohne Probleme. Der Händler sagt mir nix, verkauft aber öfters Sachen bei Ebay für die T18.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 04.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    finger weg!

    kenne den und beobachte den bei ebay schon über ein jahr. verkauft nur scheisse! passt nix, abe oder gutachten kriegste nie!
     
  6. #5 O_o***speedcore***o_O, 04.02.2004
    O_o***speedcore***o_O

    O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich halt den auch für unseriös. Ich wollte mir die Seite mal angucken, der Teil für die T18 funktioniert seit monaten nicht. Und wenn man ihm mal ne Mail schreibt wegen fragen zu seinen Teilen gibts nie ne antwort, zumindest nicht wenns um entscheidende fragen geht wie Passen die auch für... gibts ne ABE usw.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 04.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hatte vor ca einem jahr was gekauft, passte nichtmal ansatzweise. billigschrott ....

    wenn: vorbeifahren, anhalten, bezahlen

    wer zuerst bezahlt, verliert
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 18 Seitenschweller Händler erfahrung?

Die Seite wird geladen...

T 18 Seitenschweller Händler erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  2. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  3. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  4. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!