T 18 rückleuchten und kofferraumausbau

Diskutiere T 18 rückleuchten und kofferraumausbau im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach. kann mir jemand sagen wo ich rückleuchtblenden oder getönt finde? Und was ich noch wissen wollte mit was baue ich am besten meinen...

  1. #1 Coyote_GT, 24.01.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Tach.
    kann mir jemand sagen wo ich rückleuchtblenden oder getönt finde?

    Und was ich noch wissen wollte mit was baue ich am besten meinen Kofferraum aus ?
    Kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 25.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    am besten du schaust einfach mal unter SUCHE nach. Wurde bis zum erbrechen diskutiert.
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    dann zeig mir mal den thread den er finden sollte. da bin ich ja mal gespannt!!!! immer diese nörgler!




    bald wird es so sein, dass hier gar nichts mehr geschrieben wird, weil alles schon archiviert wurde für die nachwelt...:§$% :§$% :§$% :multikill
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dann muss ich mal wieder ran :D

    Also Rückleuchtenblenden gibt es wohl nur im Ami-Land, da solche Spielereien bei uns nicht erlaubt sind. Genaue Adressen habe ich leider nicht. Kannst ja mal im Ami-Board: www.celica.net -> Message Board -> 5th Generation nachfragen. Da bin ich auch vertreten :D

    Zum Ausbau des Kofferraums. Das war bei mir schon länger her. Ob ich das noch zusammen kriege ist die Frage... Also erstmal Heckklappe raus, dann die Lautsprecher bzw. Abdeckungen über den Domen raus. Müssten nur geschraubt sein. Dann einfach die Stoffabdeckung über der Reserveradmulde inkl. Ersatzrad raus. Dann müsstest Du viele viele Stellen an der Plastikwand des Kofferraums erkennen, die durch solche Plastikclipse befestigt sind. Die alle raus. Eventuell sind die Plastikwände auch an 2-3 Stellen geschraubt, weiss ich nicht mehr... Jedenfalls alles raus was irgendwie nach Befestigung an der Plastikwand aussieht. Dann solltest Du problemlos alles entfernen können.

    Soll auch die Rücksitzbank raus? Info's dann auch bei mir :D

    EDIT: Mit Heckklappe meine ich natürlich die Hutablage oder wie das Ding auch heisst, nicht den kompletten Kofferraumdeckel ;)
     
  6. #5 Celi - Freak, 26.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    muß ja nicht sein alles doppelt und dreifach zu sagen.

    PS: ich nörgle nicht. :rolleyes:
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    neee, aber vielleicht gibt es ja neue tipps oder so und dann sind solche neuen threads recht informativ!!!
    wenn es um so sachen wie luffi und so geht gibt es echt genug sachen! aber sowas gibt es halt noch nicht und deswegen nicht immer neue user mit der suche in die ecke schieben... iss ja auch egal!
     
  8. #7 Celi - Freak, 26.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    das mit den Luftis ist oki. Haste vollkommen Recht. Habe jetzt mal eben etwas rumgesucht und nehme alles zurück. habe nix weiter gefunden. Vielleicht wurden manche Beiträge auch schon gelöscht, denn sicher bin ich mir, dass es einen solchen Thread schon öffters mal gab. na ist ja nun Wurscht.
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist doch jetzt wurscht Leute, habe es ja versucht zu erklären...
     
  10. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich liebe euch>!:love2
     
  11. #10 Celi - Freak, 26.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    :looking :flame 1
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Serialkiller, 27.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch leutz. ihr dreht ja wieder ab
     
  14. #12 Celi - Freak, 28.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    halb so wild. ist doch alles wieder heile. :]
     
Thema:

T 18 rückleuchten und kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

T 18 rückleuchten und kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...