T 18 Orginal LS- Größe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von celicist, 04.07.2007.

1. #1 celicist, 04.07.2007
    celicist

celicist Guest

Hallo !

Hat wer ne Ahnung, was hinten rechts und links unter die Orgimal lautsprecher blenden in die T-18 passt ?

Notfalls würd ich auch ein klein wenig schnitzen.

Danke im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 06.07.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Da kannste ganz leicht nachschauen....die blende geht easy runter...einfach raushebeln....

Aber auswendig weiß ichs net....

4. #3 Torsten, 06.07.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Die Blende kannst du von hinten her raushebeln.

Dann siehst du eine Halterung die einen 13 TMT hält. Diese kannst du auch mit den 4 Schrauben von der Seitenverkleidung lösen.

Hochtöner sind unter der Verkleidung vom Dom hinten.

5. #4 celicist, 07.07.2007
    celicist

celicist Guest

Danke - danke - danke.

;-)

Gruß
    Micha

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T 18 Orginal LS- Größe

Die Seite wird geladen...

T 18 Orginal LS- Größe - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]